PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Position Stats

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Position Stats

Moin, könnte mir jemand Tips zu meinen 0.50$ 45 Player Turbo SnG Position Stats geben? Welche Stats sind noch zu verbessern? Fehlen noch wichtige Stats, auf die ich unbedingt achten muss? Ich denke mal, das der 3bet Wert z.B. zu Niedrig ist, und ich Bluff 3bette nie. Ich fang erst an, die Positionen zu analysieren.

Uploaded with ImageShack.us

Der Graph dazu sieht zwar gut aus, aber die Winnings sind noch zu Niedrig auf 400 SnG's

Uploaded with ImageShack.us

Ja die CO und BU PFR Werte sind sehr Niedrig, sehe ich jetzt auch,

Danke
    Laus
    Last edited by Lausbub_no1; 21-02-2012, 09:21.

Button & CO PFR sind auf jeden Fall vile zu niedrig.

Comment

Hab zwar nur ein Sample auf die 90man, aber hab die 45er als ziemlich ehrlich empfunden und würde eher weniger 3betten. Es wird extrem viel gelimpt, ein Raise ist da schon Alarmstufe Rot. Lieber weite Range open-pushen.

Komme selbst deutlich besser mit 90er klar. Hast du die schon versucht? Da kannst du auch einen Tacken tighter sein.

Comment

ja die 90er hab ich schon versucht, dauern mir zu lange, haben ja auch eine höhere Varianz. An meiner Open Pushing Range hab ich in letzter Zeit Schwer gearbeitet. Ich versuche mich in den Limits hochzugrinden, und spiele die 45er schon seit 6 Jahren, in denen ich schon alles, von CG, 6max, FR, Mtt's etc., gespielt habe, aber mehr oder weniger just for fun. Jetzt gehe ich es aber doch mit viel Aufwand und Training an. Die Besten Spieler auf dem Limit haben schon Ähnliche Stats wie ich, meistens Massgrinder. Ich spiele aber nur 6 Tische Simultan. Ich versuche jetzt, auch auf diesem Weg, mich mit anderen auszutauschen, was ich bis jetzt noch nicht getan hab.

Nochmal zu den 90ern. Man muss doch looser werden, je mehr Spieler es sind. Also spielt man die 90er looser, als die 45er

Gruß Oliver
        Last edited by Lausbub_no1; 22-02-2012, 18:37.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.