PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$2.50 180men turbo | QQ MP3

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $2.50 180men turbo | QQ MP3

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.5 Tournament, 600/1200 Blinds 125 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB (t16941) BB (t10867) UTG (t20150) UTG+1 (t18171) MP1 (t8908) MP2 (t16994) Hero (MP3) (t10703) CO (t7294) Button (t6170) Hero's M: 3.66 Preflop: Hero is MP3 with , 1 fold, UTG+1 bets t18046 (All-In), 1 fold, MP2 calls t16869 (All-In), Hero calls t10578 (All-In), 4 folds 23/180, 18 bezahlt. edit: Villains komplett unknown. Wie weit sollte man hier overcallen?
    Last edited by Alanthera; 11-02-2012, 18:15.

Schwer zu folden, aber ich glaube, man muß. Wenn mich nicht alles täuscht, hätte erst ein Call mit KK/AA positive Equity. (Ähnelt jedenfalls sehr einem von Moshmans Musterbeispielen.)

Comment

Einmal gegen AK/AQ, der andere JJ oder schlechter und man ärgert sich. Bei den 180man ist die Varianz doch riesengroß und mal eben ITM nichts wert. Würde ich niemals folden.
      JJ/AK würde ich auch noch callen. TT nicht mehr. Alles wieder nur intuitiv.
      Last edited by fadmin; 11-02-2012, 15:28.

Comment

Zitat von Nis Puk Beitrag anzeigen
        Schwer zu folden, aber ich glaube, man muß. Wenn mich nicht alles täuscht, hätte erst ein Call mit KK/AA positive Equity. (Ähnelt jedenfalls sehr einem von Moshmans Musterbeispielen.)
        moshman-buch=STT
        180s=MTTSNG

denk mal drüber nach wie sich die ranges da verändern...

Comment

also mit deiner stacksize (9BB) easy call... denke mal der open pushen shoved hier 66+ ATs+ (vllt noch lighter weil der push aus utg kommt und sowieso stark aussieht)
          der caller eher tighter mit TT+ und AJ+
          und gegen beide ranges bist du weit vorne. oftmals nehmen sich die gegner noch gegenseitig die outs... weil sie i-welche broadways shoven.
          nh sir
          "Kaufe jederzeit T$. Einfach PM an mich."

Comment

Ist klar, Tobi, deshalb habe ich mich auch ziemlich vorsichtig geäußert. Aber immerhin, fast Bubble und zwei Spieler mit 13BB+ stellen alles rein... Bin mal gespannt, was unsere oberste Instanz dazu sagt.

Comment

HI alan!
              Es würde dir am meisten helfen, dir mal Pokerstove runter zu laden und den Gegner ranges zu geben und dann schauen, mit welchen Händen du die odds bekommst um +ev zu callen!
              Bringt dir weitaus mehr, als hier zu fragen, weil du so ein besseres Verständnis bekommen wirst!

Comment

Das Problem ist hier für mich nicht, wie QQ gegen irgendwelche Ranges performt, sondern eher welche Ranges andere hier den Gegnern geben und vor allem wie sich das ganze unter dem ICM-Aspekt verhält (mincash vs deeprun).

Comment

ist doch ziemlich obv das du hier nach cEV gehen sollst wenn du die payoutstruktur ansiehst.

ranges kann man nicht vergeben wenn du zu villains keine infos gibst

Comment

Zitat von Tobi-490 Beitrag anzeigen

Hab ich irgendwie vergessen...

Kompletter Tisch ist unknown, ich für den Tisch auch.

Comment

Ist absolut easy Fold

Comment

ist doch ziemlich obv das du hier nach cEV gehen sollst wenn du die payoutstruktur ansiehst.
                        Denke ich auch. Insbesondere da du zu den shorties gehörst.

Stimme da nicht mit überein. Ich denke du kannst jedem Spieler ne range geben. Je mehr history, desto genauer wird die range.

Ich würde UTG wohl sowas wie 77+ und AJo+ ATs+ und vllt noch KQs geben. MP2 wird wohl sowas wie 99+ AQ+ drüberschaufeln. Gegen beide ranges performst du mit QQ noch ziemlich gut. Mit nem 25bb stack kann man hier denke ich eher noch folden als mit deinem 8bb stack, da dein future EV bei einem größeren Stack deutlich sinken sollte, falls du das 3way AI dort verlierst. Ab 35bb+ stacks würd ich dann aber wieder callen, da dein stack nach einem Verlust der Hand immernoch 20bb betragen würde.

Comment

Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
                          Stimme da nicht mit überein. Ich denke du kannst jedem Spieler ne range geben. Je mehr history, desto genauer wird die range.
                          naja, klar kann man ihnen eine grobe range geben, wenn man keinerlei infos hat und davon ausgeht das sie "normal" spielen.

die sache war eher darauf bezogen, ob jetzt vll eine übernit oder ein 50/40 aggro dabei ist

Comment

QQ ist hier quasi nuts..
                            ich würds immer callen.. und auf deeprun gehen ist definitiv wichtiger als zu versuchen itm zu kommen bei den 180 men..

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.