PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 88 Multiway

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 88 Multiway

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($4.24) SB ($1.84) BB ($5.05) UTG ($12.50) Hero (UTG+1) ($5.37) MP1 ($4) MP2 ($2.94) CO ($4.08) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $0.20, 1 fold, MP2 calls $0.15, 2 folds, SB calls $0.18, 1 fold Flop: ($0.60) , , (3 players) SB checks, Hero bets $0.46, MP2 calls $0.46, SB calls $0.46 Turn: ($1.98) (3 players) SB checks, Hero checks, MP2 checks River: ($1.98) (3 players) SB bets $0.80, Hero folds, MP2 raises to $1.60, SB calls $0.38 (All-In) Total pot: $4.34 | Rake: $0.18 SB unknown, MP2 spielt 27/0 auf 26 Hände. Flop Cbet sollte standard sein. Wie sollte man ab dem Turn weiterspielen?

Den Turn würd ich definitiv nochmal feuern. Du hast immer noch eine gute Hand mit Overpair und dem open ender. Die 4 seh ich auch nicht unbedingt in der Range von einem.
    River ist natürlich eine eklige Karte und gegen 2 Villains auch nicht gut zu spielen oop.
    Aber falls du am Turn feuerst bist du am River ja nur noch im HU oder gewinnst sogar da schon den Pot.

Comment

Flop Cbet ist nur Standard, wenn du auch multibarrelst mMn. Andernfalls c/f Flop. Value gegen einen Fish HU ist da, aber so multiway ist One and done keine Option.

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
        Flop Cbet ist nur Standard, wenn du auch multibarrelst mMn. Andernfalls c/f Flop. Value gegen einen Fish HU ist da, aber so multiway ist One and done keine Option.
        Hi Human!

Ich verstehe die Logik nicht. Wir barreln hier doch nicht als Bluff, sonder 2 x for Value, oder?

Comment

Die gegnerischen Stacksizes sind leider auch ziemlich unschön. Gegen SB commited bereits die Flopbet.

Ich würde die CBet trotzdem machen und gegen die beiden Gegner die auf Grund der Stacksize bzw. den Stats von MP2 auch eher spielschwach aussehen, würde ich auch den Turn betten.

As played ist der River im Sandwich dann tatsächlich ein Fold. Bluffcatchen macht hier keine Freude.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.