PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

5.10$ NLHE Hyper-T...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 5.10$ NLHE Hyper-T...

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 250/500 Blinds (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t24700)
    MP (t28099)
    CO (t4740)
    Button (t7460)
    Hero (SB) (t5885)
    BB (t5530)

Hero's M: 7.85

Preflop: Hero is SB with 2, 2
    1 fold, MP bets t1000, 2 folds, Hero raises t5535, 1 fold, MP calls t4785

Flop: (t12070) Q, 9, 10 (2 players)

Turn: (t12070) K (2 players)

River: (t12070) 5 (2 players)

Total pot: t12070

Der Openraiser hat 64/48 auf 60 Hände und hat fast any2 geraised und gecallt zb Call 8k mit 97s oder so... hatte meinen Stack mal auf 8K.. aber nie Hände mit denen ich Aktion machen konnte... habe mir dann gedacht ich kann dieses Gamble mal eingehen bzw.. muss wenn ich nicht weggeblindet werden will... korrekt???

Es gibt nur 2 MÖglichkeiten:

1. click/fold pre
    2.call pre....c/click flop....min call or fold turn

Comment

Würd ich mit 22 dann nicht machen, da du anscheinend bei deinem stack keine FEQ hast. Er called ja sogar 97s.

Hände wie broadways und Ax performen da halt noch etwas besser gegen seine range.
      Wenn er nen Teil seiner range noch foldet jamm ich da aber auch any pocket. Glaube nur das es bessere spots gibt als hier ohne FEQ mit <50% equity reinzuschieben.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.