PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

88 Turn gegen Reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 88 Turn gegen Reg

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with 8, 8
    1 fold, MP raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP calls

Flop: (7.5 SB) 6, 9, 6 (2 players)
    MP checks, Hero bets, MP calls

Turn: (4.75 BB) 10 (2 players)
    MP checks, Hero bets, MP raises, Hero folds

Total pot: $13.50 (6.75 BB) | Rake: $0.50

Total pot: $1 (0.5 BB) | Rake: $0

Gegner ist ein Regular (22/16/1.9) c/r Turn: 8%

Ich hatte hier über ein Check am Turn nachgedacht, aber wir liegen gegen viele Hände noch vorne daher eher ein VBet oder? Und sein WtSd war auch sehr gering. Der lag bei 34
    Last edited by kostja007; 28-01-2012, 12:49.

ich würd den Turn hier in der Regel checken, denn
    a) lädt dies Board unseren Gegner auch zum bluffen ein
    b) gegen jede mögliche Value bet liegen wir hinten
    und die einzigen Hände, bei welchen wir noch gegen ihn defenden wären starke Flushdraws und die könnte er ebenfalls bluffraisen.
    am River je nachdem wie die Karte ist zum Showdown gehen, bei blank usw. ein c/c, kommt ein Ass oder King, müssen wir wohl aufgeben.

Comment

Leute das kann nicht euer ernst sein.

Comment

Bet / Calldown ist the Way to go.

Comment

Ich würd's auf 1/2 immer b/f. Wir haben hier so viele bessere Hände zum bluffcatchen dass man das mit 88 nicht machen muss.

P.S.: Ich hab 44-45 WTSD

Comment

88 mit fd würde ich checken, da wir hier es ziemlich scheiße haben auf jede Riverkarte kommen wir ohne FD an einer Bet nicht vorbei imo. Wenn man sich nun unsere Range genau betrachtet fällt auf, das wir hier gar nicht so viel b/f. Weil wir entweder den Rest behind checken, oder noch einen Call haben am Turn z.b. KJ etc. Daher imo klarer b/f

Comment

Wäre für mich auch einer der klarsten b/f spots die ich in letzter Zeit hatte.

88 mit FD ist ein interessanter Spot, ich würde trotzdem betten um value gegen A/Khigh FDs zu holen, die am River keine bet mehr bringen, und versuchen gegen KJ/KQ ohne FD foldequity aufzubauen.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.