PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 2 AA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 2 AA

SB hatte 86/29/14 AF3,8 auf 127 Hände und hat oft am Flop geraist PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($1.98) SB ($2.54) BB ($0.47) Hero (UTG) ($2) MP ($1.59) CO ($2.96) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.06, 3 folds, SB calls $0.05, 1 fold Flop: ($0.14) , , (2 players) SB checks, Hero bets $0.08, SB raises to $0.24, Hero calls $0.16 Turn: ($0.62) (2 players) SB checks, Hero bets $0.42, SB calls $0.42 River: ($1.46) (2 players) SB checks, Hero bets $1.28 (All-In), SB calls $1.28 Total pot: $4.02

i like

Comment

Pre würde ich 4 bis 5BB betten
      Flop würde ich hören Betten und dann auch höher 3betten
      Und dann versuchen das Geld aufm turn rein zu bekommen

Comment

Gefällt mir auch sehr gut gegen diesen Spielertypen. Am Flop kannst du ihn mit deinem Read auch eine schön weite Range raisen lassen und ihn dann auf späteren Straßen valuebetten. Durch seine passive Turn und River Line und das gepaarte Board seh ich dich hier ganz oft weit vorne und viele Calls von Jx bekommen. Nice hand.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zeebo's Theorem schlägt zu!

Naja, der Check-Raise auf dem Flop sieht schon ziemlich stark aus, aber das kann er auch mit jeden Broadway-Pocket-Paar gemacht haben. Besonders auch mit QQ und KK (aber natürlich auch mit JJ). Auf dem Turn bekommt er dann ein Full House, daß er nach Zeebo's Theorem nicht mehr folden kann, obwohl ihm klar sein muß, daß die ganze Kohle reingehen wird!

Aber natürlich gilt Zeebo's Theorem auch für dich, für den Fall, daß er die vierte 6 bzw. JJ hält. Von der Hand kommst du nicht los!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.