PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ im sb , on interesting flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ im sb , on interesting flop

Stats : mihnea 20\13\2.3 H 81 Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($7.55) UTG ($4.90) UTG+1 ($4.52) MP1 ($9.05) MP2 ($9.20) CO ($11.94) Button ($10.99) Hero (SB) ($10) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, MP1 bets $0.30, 3 folds, Hero raises $1.05, 1 fold, MP1 calls $0.80 Flop: ($2.30) , , (2 players) [color=#CC3333]Hero ...... ? Wie spielt man dieses Board gegen diesen Spieler Type gut ?? Danke Leude

Also ich spiel Bet/Broke (am Flop).

Comment

Indem du eine Pot Bet am Board machst. Wenn er callt dan bettest du den Turn wieder Pot.
      Wenn er dich am Flop raist dann pushst du all in.

Comment

Also, werfe mal c/c in den Raum. Wäre cool, wenn mal jmd. was dazu sagt, weil ich glaube nicht, dass wir hier Rangetechnisch gut sind. Und unser OESD reicht halt max. für ein BE Play.

Gegen Fishe und Midstacker geht's rein, aber für 100bb gar nicht so einfach, wie alle denken mMn. Ein 20/13 tickt nicht mit KJ, AJ am Flop aus, weil er je fast nur einen Bluffcatcher hat.

Comment

böser spot ohne reads auf den gegner.
          sein openraise kann er mit 22+,AJs+,KQs,QJs,JTs,T9s,98s,87s,76s,65s,AQo+(11%) gemacht haben. deine 3bet kann er mit der selben range callen denke ich. flop raise kriegen wir von 88+,AJs+,KQs,QJs,JTs,T9s,87s,AQo+(7,4%). gegen diese range liegen wir knapp vorne (55,401%) und stacken weg.

22,73%*(2,10+8,98)+67,27(55,401%*19,10)-10
          2,51 +7,12 = -0,37

flop raise von 99+,KQs,JTs,T9s,87s(3,9%) gibt uns eine equity von 32,680%.

64,55%*(2,10+8,95)+35,45%*(32,68%*19,10)-10
          7.13 + 2,21 = -0,67

habe den $1 rake schon abgezogen. villain geht auch nicht als strahlender gewinner hervor.

first in muck= -1,05

eine pot wette auf flop und turn wird uns die wenigsten fehler machen lassen.
          dein 3bet wert und sein agressionfrequenzy,went to showdown-, call3bet,raiseflop und stealwert sind noch interessant. wobei die bei der samplesize und der situation auch nichts bringen.
          oop sucks.
          eine pot wette auf flop und turn wird uns die wenigsten fehler machen lassen. alles andere sieht nach geldverbrennung aus (dafür gehts in den knast).
          mir gefällt das auch nicht wirklich, denn nach der line haben wir offensichtlich QQ+ wenn wir pot wetten. villain muß hier alles außer 99+,KQs,JTs,T9s,87s auf dem flop entsorgen oder 88+,AJs+,KQs,QJs,JTs,T9s,87s,AQo+ shoven. wenn er AQ,AJ,88 auf dem turn entsorgt unt hier nen fehler macht ist hier auch nen bisl was zu holen!?
          wenn wir checken und der gegner fehleranfällig ist und wir weniger fehler machen als er und seine lines gut lesen können gibts was zu holen?
          Last edited by fadmin; 27-01-2012, 22:16.

Comment

Da wir gegen einen Reg spielen und nicht Deep sind, werden wir nicht potten. Egal, ob du es als Wette oder Bet bezeichnest - aber die deutsche Bezeichnung ist irgendwie cool.

Ein 20/13 wird aus MP wohl so 15% eröffnen, von denen called er als TAG keine lowen SCs, selten PP<77 und eher nicht KTo like Hands. Dito spielen wir gegen eine Range die uns am Flop einfach mal eher pwned und das richtig. Weshalb ich hoffe, mit c/c zusätzliche lighte Valuebets bei Villain und random lighte Bluffs mit AQ zu inducen.

Wie gesagt, er raised ohne History und als nicht Fish, sondern Stani Reg, keine KQ, keine Jx. Eher denkt er sich pow pow, ich hab ein Set, get it in vs. Overpair. Paar Limits drüber geht der b/broke eher, weil die Regs einfach Lichter werden und dann durchaus mal QJs in der Prerange ist und auch mal raised am Flop vs. die Cbet.

Wie gesagt, alles gegen einen Medium Reg...

Achso, und 3bet Kriegen wir nicht auf dem Flop. Sry, aber Pokerlingo bitte korrekt anwenden

Und PATTE

Standard und NICHT STANDART.

Comment

yo danke. mit 3bet. hat mal einer nicht aufgepaßt. habe ich gleich mal editiert.
              von wem willst du lighte valuebets, wenn er deiner meinung nach nur mit 77+,AQ+ die 3bet callt? oder was für eine range gibst du ihm mit der er hier die 3bet callt? was hast du vor auf dem turn, wenn du c/c flop gespielt hast? durch die wetten kann er viele fehler machen. und wenn seine 3bet calling range pre weiter ist, sich wo reinleveln.
              Last edited by fadmin; 27-01-2012, 22:37.

Comment

Keiner called pre weit in dem Spot OOP ohne History und ohne die Fishigkeit eines Fishes . Du bettest hier fast, um dich zu isolieren mMn. Du bist IP, verschleierst deine Hand und hälst seine Range weit.
                Seine Range enthält hier imo PPs 88-JJ(QQ), und ganz wenige random Highcard Kombos, das würde ich perse erstmal ohne Infos aus einem SD im 3bet Pot, wo er OOP called, SD annehmen. Wir müssen auch nicht protecten und gehen hier so oder eher für nur 2 Straßen Value, so lange wir nicht zur Str8 improven.

Comment

@ Human

" 3bet Pot, wo er OOP called " gibt aber auch Abzüge in der grammatikalischen B -Note
                  "Wo -Relativsätze" erinnern mich doch sehr stark an den Bäcker aus Stuttgart , wo Bundesklinsi heissen tut , wo aber jetzt USA trainiert.

Hand :
                  Is imo einer dieser typischen Spots , bei dem ( oder auch wo) Position zu haben ... oder nicht zu haben hohe Relevanz besitzt.

Samplesize call/fold to 3 bet respektive 4 bet- percentage von Villain ist bei der Samplesize wohl zu klein ..!?

Insgesamt imo eher nen Potcontroll Spot , denn ein broke Spot -
                  für den Villain ist ( "Middlerundown" ) Board ja auch eher scary,wenn er nicht hart gehittet hat - .. und wie schon von Vorrednern angesprochen sind Pockets 88 - QQ so ne typische Call 3 - Bet in Position -range.
                  Denke Flop 1/2 - 2/3 Potsize vs. Hände wie AK AQ AJ AT und 77 /88 von Villain macht Sinn - eben auch ,weil nicht zu betten auf NL 10 stark nach AK/AQ aussieht und Villain zum Steal mit Händen gegen die wir vorne liegen ermutigen könnte und wir unsere Handstärke underreppen.
                  ...bei heftiger Gegenwehr wär ich jedoch sehr vorsichtig und würde nicht broken.

Comment

Ja sry, im Normfall bin ich noch nicht verschwäbelt. Aber ich habe in Stuttgart studiert und arbeite dort atm. Dito lässt sich ein leichter Einschlag, auch wenn ich mich versuche dagegen zu wehren, nicht ganz verleugnen.

Comment

wenn er pre 15% raist nehm ich 22+,ATs+,KTs+,QTs+,JTs,T9s,98s,87s,76s,65s,ATo+,KQ o(14,9%) an. womit würde er hier 4betten? gar nicht? macht sinn? nur AK? nur AA,KK,AK? seine 3bet callingrange würde ich so einschätzen 22+,AKs,JTs,T9s,87s,76s,65s,AKo(8,6%). ihr seht die eher bei 77+,AJs+,AKo(5,4%)? oder mit ATs+,AJo+? villain hat noch das 12-fache hinter und position.
                      wenn wir sagen villain callt nur QQ-88 und 3bettet AA,KK,AK dann haben wir nen riesen problem auf dem flop. wenn ich davon ausgehe das villain tight ist und nur 88+,AK callt und keine 4betting range hat kann ich auch für deception pre nur callen?(wegen keine großen pöte ohne position)
                      bevor ich mir die hand angeguckt habe hätte ich flop $1,30 oder $1,60 angespielt und dann auf dem turn erst realisiert was das für eine tolle situation ist in der ich mich hier befinde.

Comment

Würdest du 22-77 im 3bet Pot OOP callen, nur weil es das 12-fache an Implieds bietet? Wenn ja, ist es ein Leak. Warum? Weil speziell im 3bet, wenn du OOP bist, du einfach mehr als 1 behind haben musst. Ranges sind halt nicht nur KK+, dito gibt Villain auch ab und an oft auf und betted dich von der besseren Hand, darüber hinaus wirst du halt auch mal geoversetted, etc.

Gleiches gilt für SCs, die profitieren von Position und extrem viel Geld behind für Moves und drawen. Du bist OOP und hast eine viel zu kleine SPR. Das weiß fast jeder Reg so ungefähr und deshalb sind die Ranges im entsprechenden Spot viel kleiner.

Comment

echt ugly spot. hier stackt man meist weg und realisiert dann dass man eigentlich nichts schlägt. also flop betten macht halt imo nur sinn, wenn man auch wegstacken will. und dass ist halt die frage. also ich find check und auf ne solide bet folden nicht schlecht. wenn wir nen turn sehen, dann sieht die sache schon viel besser aus. aber bet, bet, bet, bet, bet und wegstacken find ich hier nicht gut.

Comment

villain ist doch IP. wenn unsere 3bet range weiter ist kann er doch auch weiter callen. sieht er die möglichkeit uns öfter mit air von einer hand zu moven kann er auch weiter callen. oder ist das quatsch mit soße?

Comment

Sry wir sind ja im SB. Trotzdem sollte man nur bedingt SCs callen. Ausm Sab sind wir stark depolarisiert. Dito performen SCs schon schlecht.

Aber muss jetzt mal starten.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.