PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Set 8ten vs River Shove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Set 8ten vs River Shove

Die morgendliche Session hat es in sich gehabt und ich würde gerne eure Meinung zu der Hand Wissen. Villian ist eine absolute Nit mit hohen River Agression Faktor.

Seine Sats:

Vpip :17
    Pfr :0
    AF River: 4
    Hands Played :112

Calling Range: 66+,A5s+,K9s+,Q9s+,JTs,ATo+,KTo+,QTo+

Gedankengänge:
    Da der Vpip Wert nicht unterscheidet ob Villian in Position oder out of Positon called und es dazu noch eine Nit ist, kann ich wohl einige Hand Combo´s Discounten. Dazu kommt noch das er OOP Spielt. Die neue OOP Calling Range sieht dann so aus

88+,ATs+,KTs+,QJs+,AJo+,KQo.

Ich denke Flop ist Standart (evtl ein bischen größer betten). Turn kommt nicht die Karte die ich sehen will. Villian bettet sehr niedrig und ich calle um seine Handrange weit offen zu halten. Da dachte sich Villian wohl "nicht mit mir" und Shoved auf dem River sein gesamten Stack .
    Mein erster Gedanke war, "WTFWTFWTF ich kann das niemals Profitabel callen der hat die 10".
    Dann dachte ich das das niemals ein Value Shove sein kann und begann die Hände zu Discounten die er so Spielen würde (siehe oben). Was muss ich feststellen, es sind nicht so viele 10s in seiner Range.
    Was macht ihr auf den River???Wie würdet ihr die Hand Spielen???

Hand Information
    PokerStars No Limit, 0.1 BB (6 handed).
    Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
    Seat: 1 tathannc ($14.34)
    Seat: 2 Hero ($10.42)
    Seat: 3 migz0r ($18.22)
    Seat: 4 johnspasm ($10.27) Dealer
    Seat: 5 gambit673718 ($9.97) Small Blind
    Seat: 6 china_lpp ($10) Big Blind
    Dealt to Hero

Preflop (Pot:0.15)
    tathannc FOLD
    Hero RAISE $0.3
    migz0r FOLD
    johnspasm FOLD
    gambit673718 CALL $0.25
    china_lpp FOLD

Flop(Pot: $0.7)

gambit673718 BET $0.2
    Hero RAISE $1.05
    gambit673718 CALL $0.85

Turn(Pot: $2.8)

gambit673718 BET $1.1
    Hero CALL $1.1

River(Pot: $5)

gambit673718 ALL-IN
    Hero denkt sich so WTF Jungääääää
    Last edited by fadmin; 26-01-2012, 08:13.

Ich denke das kann man recht beruhigt folden. Selbst Freizeitspieler sollten hier keinen Grund dafür haben, eine schlechtere Made Hand in einen Bluff zu turnen weil sie selbst Angst vor einer T haben müssten und der ankommende Draw ist für seine Flop Line sehr passend. Viele Broadway Hände, die am Flop weiterspielen, haben meist Pair + T, daher seh ich ihn hier so eigentlich fast immer nur eine T so spielen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Aber er würde ja nur auf nen Slip Shoven (Ausnahme k10). Und alles was keine Str8 beinhaltet zum Folden bringen. Das hat mich ein bischen Verwirrt, da ich am Turn keine Stärke Signalisiert habe.
      Wär evtl ein Min Raise am Turn Ok um den Pot zu Freezen???

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.