PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 KK vs Deep stack

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 KK vs Deep stack

Hallo zusammen Ich glaube bis zur turnbet ist die hand ziemlich standard gespielt. War mein allin push nach seinem raise in ordnung oder war das too much?? Nachdem check raise am turn ja meistens stark ist hab ich ihn auf ein schlechters set gesetzt. Wie würdet ihr seine range hier einschätzen?? Hätte man es besser anders spielen können?? villain spielt 22/9/1,3 leider erst 35 hände PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($12.57) Button ($6) SB ($5.06) BB ($19.72) UTG ($5.09) Hero (MP) ($5.07) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.15, 3 folds, BB calls $0.10 Flop: ($0.32) , , (2 players) BB bets $0.15, Hero raises to $0.45, BB calls $0.30 Turn: ($1.22) (2 players) BB checks, Hero bets $0.75, BB raises to $2.25, Hero raises to $4.47 (All-In), BB calls $2.22 River: ($10.16) (2 players, 1 all-in) Total pot: $10.16 | Rake: $0.50

Nice hand.

Wenn jemand den Turn so gross und committend check/raist sehe ich ihn auch auf einer enorm starken Range und kaum bis gar keine Bluffs, sodass ich nicht befürchten würde ihn mit einem Push zu verlieren. Der Turnpush stellt auch sicher, dass er auch mit Combodraws callt, falls er die mal so committend raisen sollte.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.