PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 QQ Preflop 3way All in?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 QQ Preflop 3way All in?

Hi, CO machte einen relativ Fishigen Eindruck mit 45/15/2,1/10,5 auf 70 Händen SB war recht Nittig mit 16/9/1,4/2,9 auf 200 Händen PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($5.11) Button ($9.25) SB ($8.35) Hero (BB) ($5) UTG ($1.70) MP ($2.33) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, CO bets $0.15, 1 fold, SB raises to $0.50, Hero raises to $1.50, CO raises to $5.11 (All-In), SB raises to $8.35 (All-In), Hero calls $3.50 (All-In) Flop: ($15.22) , , (3 players, 3 all-in) Turn: ($15.22) (3 players, 3 all-in) River: ($15.22) (3 players, 3 all-in) Total pot: $15.22 | Rake: $0.76 Preflop 4bette ich, weil ich gerne um Stacks spielen möchte und ich bei Overcards auf dem Board in eklige spots kommen kann, was ich möglichst vermeiden will. Wie geplant, pusht der CO. Blöderweise callt auch der SB und ich hab eine äußerst schwierige Entscheidung zu treffen. Ich glaube aber, dass ich hier sehr häufig gegen AK, AQ, JJ, TT spiele und kann daher bei den Odds nicht mehr folden.

Zitat von malte222 Beitrag anzeigen
    Preflop 4bette ich, weil ich gerne um Stacks spielen möchte
    Wo genau ist dann die Frage? Oder bezieht sich das nur auf CO und nicht auf SB?

Ich glaube aber, dass ich hier sehr häufig gegen AK, AQ, JJ, TT spiele und kann daher bei den Odds nicht mehr folden.
    Ich würde SB hier nie eine so weite Range geben. CO kann eine solche sicherlich haben, wobei es nicht so arg gut für dich ist, wenn AQ da drin liegt. Aber du hast dich durch die extrem große 4Bet ja absichtlich schon eingepreist. Wenn du CO die von dir genannte Range gibst, ist ein Call +EV sofern SB nicht nur AA/KK sondern auch mindestens AKs in seiner Range hat.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.