PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL4: QQs ooP im 3B-Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL4: QQs ooP im 3B-Pot

Hallo Intellies,

gestern hatte ich nen total ekligen Spot (Villain spielt auf 46 Hände 23/23/3.0 und 3B-Wert: 19). Pre kann ich wohl ob seiner eher laggy Tendenzen nicht folden - sollte ich hier eher 4B/f spielen? Flop auf eine Barrel folden - keine Ahnung ob hier c/c richtig war - Turn hab ich dann überhaupt keinen Plan mehr ...

Grabbed by Holdem Manager
    NL Holdem $0.04(BB) Replayer
    SB ($4.90)
    BB ($5.32)
    UTG ($2.99)
    Hero ($6.90)
    BTN ($4.50)

Dealt to Hero Q:spade: Q:club:

fold, Hero raises to $0.12, BTN raises to $0.36, fold, fold, Hero calls $0.24

FLOP ($0.78) 3:club: 7:diamond: 9:heart:

Hero checks, BTN bets $0.58, Hero calls $0.58

TURN ($1.94) 3:club: 7:diamond: 9:heart: 5:diamond:

Hero checks, BTN bets $1.94, Hero raises to $5.96 (AI), BTN calls $1.62 (AI)

RIVER ($9.06) 3:club: 7:diamond: 9:heart: 5:diamond: K:heart:

BTN shows A:spade: A:diamond:
    (Pre 81%, Flop 91.6%, Turn 95.5%)

Hero shows Q:spade: Q:club:
    (Pre 19%, Flop 8.4%, Turn 4.5%)

BTN wins $8.46

Pre spielst du besser 4b/c als 4b/f. QQ ist SH so stark und definitv plus EV wegsteckbar lol @ wegstecken. As played würde ich bluffcatchen und runterc/c.

Comment

In einer CO vs BU Dynamik gegen einen aggressiven Regular würde ich OOP nur dann callen, wenn ich mir dadurch mehr Value als mit einer 4Bet verspreche - sprich wenn er preflop eine so weite Range 3betted und gegen 4Bets zu oft foldet plus postflop öfter mal durchbluffen wird.

Sofern da keine Reads vorliegen, würde ich 100bb tief eine 4Bet für Value mit Plan einen Push zu callen immer vorziehen weil es sonst auch zu ekligen postflop Situatonen kommen kann, in denen man inkorrekte Folds oder Calldowns macht weil man zu wenig über Villains postflop Verhalten weiss.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.