PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 5 K9s Blindbattle

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 5 K9s Blindbattle

Villian spielt 35/25/3-bet:24 auf ca. 90 Hände. 3-bettet BB vs. SB regelmäßig. Denke pre kann man mal so spielen. Wie sieht unsere Postflop Line aus? Viel Lust zu folden hatte ich bei dem SPR nicht und dachte so falls er Crap hat zumindest noch ne Bluffbarrle mitnehmen zu können? Hart Overplayed? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($5) CO ($6.51) Button ($1.93) Hero (SB) ($5.15) BB ($6.84) UTG ($5) Preflop: Hero is SB with , 4 folds, Hero bets $0.15, BB raises to $0.40, Hero raises to $1, BB calls $0.60 Flop: ($2) , , (2 players) Hero checks, BB bets $1, Hero raises to $4.15 (All-In), BB calls $3.15 Turn: ($10.30) (2 players, 1 all-in) River: ($10.30) (2 players, 1 all-in) Total pot: $10.30 | Rake: $0.51

Du kannst ja mal noch AF/Afq und cbet Werte mit posten.

3-bettet BB vs. SB regelmäßig.
    Da warst du wohl schon bisschen angetiltet, dass du den aggro unbedingt mit K9s oop ausspielen wolltest. Ich raise dann eher tighter und calle die 3bet mit suited broadways oder mache ne 4bet for value. In position kann man eher 4bet bluffen, weil du dann den Pot besser steuern kannst, falls villain nur callt.

Postflop bleibt dir fast nix anderes übrig als zu pushen und zu hoffen, dass er nix getroffen hat. Dann unterstellst du ihm aber, dass er 4bets genau so light callt wie er 3bettet. Mann könnte die Hand natürlich auch als busted bluff betrachten und check/folden.

Comment

dero hat schon vieles von dem gesagt was ich jetzt auch gepostet hätte.

Mit einem entsprechenden Read denke ich geht die Hand in Ordnung, und du gibst die Argumente ja auch selbst an. Ich würde allerdings immer nochmal genauer hinschauen - 90 Hände sind nicht besonders viel, und wer weiss in welchen/wievielen Spots er überhaupt zum 3betten kam bisher. Vielleicht hatte er einfach nen cardrush.

Wenn du auf solche high-variance plays eigentlich eher nicht stehst, dann folde lieber pre.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.