PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL Micro | Mit QQ ein FH auf dem Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL Micro | Mit QQ ein FH auf dem Flop

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 15/30 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button (t3740) SB (t1875) BB (t1685) UTG (t4450) UTG+1 (t3195) Hero (MP1) (t985) MP2 (t990) CO (t1320) Hero's M: 21.89 Preflop: Hero is MP1 with , UTG calls t30, UTG+1 calls t30, Hero bets t180, 5 folds, UTG calls t150, 1 fold Flop: (t435) , , (2 players) UTG checks, Hero checks Turn: (t435) (2 players) UTG checks, Hero bets t100, UTG calls t100 River: (t635) (2 players) UTG checks, Hero bets t300, 1 fold Total pot: t635 Bitte um Analyse: War meine Vorgehensweise richtig? Hätte ich kleiner setzen sollen um noch mehr Chips zu bekommen oder PreFlop höher anspielen, auf dem Flop raisen statt zu checken oder auf dem Turn höher ansetzen? UTG unknown.
    Last edited by fadmin; 11-01-2012, 12:23.

Pre find ich ok, aber mir reicht auch 150+
    Flop sollteste c-betten und evtl eher den turn behind checken imo
    sieht nicht so trappy aus

check auf so nem flop riecht halt eh immer nach gefahr
    aber is schwer zu sagen in nem $0,25 sind die entweder viel zu tight oder totally braindead

Comment

pre Flop machst du ja schon ein 6bet ...geht frür mich io.

postflop check auch...bei nem bet wär utg definitiv weg gewesen

turn...hmmm...schwer zu sagen aber denke hier hätte ich mind. 2/3 pot gesetzt also um die 300...hätte suggeriert das du nur die 9 getroffen hast oder eben gar nix und aufn flush abziehlst...wäre er bei seinem stack vermutlich noch mitgegangen

river hätt ich dagegen nurn kleines bet gemacht um da auch noch mal eventuell was mitzunehmen

Comment

Ich dachte halt auf dem Flop, wenn ich jetzt c-bette, wirft er weg wegen den Assen. Wenn ich aber erstmal checke und dann auf dem Turn bette, hab ich die chance das er was getroffen hat und denkt das ich auch ne schwache Hand halte.

Comment

Es is hier immer schwer noch Action zu bekommen...
          Aber gegen thinking player sieht die c-bet halt weniger stark aus, als ein check...
          Is auf jeden fall sehr villian abhängig !
          Last edited by Flushkillaah; 11-01-2012, 10:23.

Comment

Ich spiel ja die 0,25er quasi nur momentan. Und bei den Blinds gehen die bei nem bet nach dem Flop zu 99 % weg.

Comment

Zitat von BodyhunterMD Beitrag anzeigen
              Ich spiel ja die 0,25er quasi nur momentan. Und bei den Blinds gehen die bei nem bet nach dem Flop zu 99 % weg.
              Wenn er Ax hat legt er das halt nicht einfach weg !
              Die Q blocken wir halt und alles was noch kommt wird dem gegner auch keine viel bessere Hand machen !
              Desshalb c-bette ich und hoffe er hat das A oder ist dumm

Comment

Wenn ern A hätte , müsst aber UTG spätestens am Turn was bringen. Aber er checkt sich da so fröhlich durch. Da würde er bei Triple A , wenn er sich vorne sieht, und das muss er eigentlich, massiv value liegen lassen. Da er ja in Aktionspositions ist läuft er Gefahr das Hero ebenfalls nur gegencheckt. Ich tip bei ihm irwie nur aufn lowes pärchen (wird da sehr gern und oft durchgezogen ^^) oder sowas wie KJ mit Hoffnung auf die straight oder flush piek.

Comment

@ vorposter: tl;dr

120 pre
                  33% potsize cbet
                  bet turn
                  jam river

/thread

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
                    @ vorposter: tl;dr

120 pre
                    33% potsize cbet
                    bet turn
                    jam river

/thread
                    ist bei nem normalen buy in sicherlich ne gute line

bei 25cent imo:
                    pre size gut
                    check back flop: wenn er das A hat kriegste es auf turn und river eh rein; die haben auf dem limit noch nie was von ner c-bet gehört; ceck-back suggeriert denen eher schwäche als stärke glaub^^
                    bet turn etwas über halben pot
                    jam river

Comment

Hio Ct- Bandit!

Wir spielen Micro, insofern deine Preflop bet bestens, wie man sieht gibt es immer einen Caller.

Flop....boooom....2nd Nuts! Die Frage ist von wem bekommst du hier noch was gezahlt? Flushdraw, Gutshot und vor allem natürlich ein A. Sonst bekommst du nichts. Du musst hier gegen ein mögliches A spielen und deine Chips flott in die Mitte bringen. Du betest aber auch um deine Hand zu verteidigen, wenn er ein A hat und seinen Kicker trifft ist´s vorbei mit deiner 2nd Nuts.

Also: halfsize Cbet am Flop, 3/4 Pot am Turn....

Er hatte kein A, er hatte einfach gar nichs, da kann man dann auch nicht mehr holen

ng

Niko
                      Last edited by fadmin; 17-01-2012, 10:55.

Comment

Hi Niko,

wäre eine Contibet in Höhe von nem 2/3 Pot ok ? Oder wäre das dann zu hoch angespielt?

Gruß, Ron

Comment

Is bei dem Board doch ziemlich wurscht , ob 1/2 , 2/3 oder 3/4 .
                          Entweder Villain hat Ax oder kann auf dem Board mit jedem kleinen Pocket eh nichts callen , is doch ne extrem polarisierte Konstellation .

Comment

Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
                            Is bei dem Board doch ziemlich wurscht , ob 1/2 , 2/3 oder 3/4 .
                            Entweder Villain hat Ax oder kann auf dem Board mit jedem kleinen Pocket eh nichts callen , is doch ne extrem polarisierte Konstellation .
                            So ist es!

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.