PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Q9 vom Button

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Q9 vom Button

Hallo zusammen habe hier Q9 vom B eröffnet. Eigentlich zum blind stealen. Treffe dann sogar top pair und check raise meine äußerst fischigen gegner. Ist es dann OK mit der overbet ihn all in zu stellen oder to much?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($2.50) Hero (Button) ($5.09) SB ($1.95) BB ($2.22) UTG ($14.19) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, Hero bets $0.15, SB calls $0.13, 1 fold Flop: ($0.35) , , (2 players) SB bets $0.10, Hero raises to $0.40, SB calls $0.30 Turn: ($1.15) (2 players) SB checks, Hero bets $1.40, 1 fold Total pot: $1.15 | Rake: $0.05

Die Hand is komplett Villian abhängig, wenn du denkst dass Villian deie Turn bet mit schlechterem callt oder Draws nicht loslassen kann, dann nh. In diesem Fall würde ich den Flop jedoch was höher raisen um Villian den Turn Call etwas leichter zu machen!

Comment

Bei der Stacksize vom Gegner würde ich auch eher den Flop höher raisen, weil hier die meisten Draws und Jx Value geben werden. So bekommt man ihn dann auch am Turn leichter committed.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.