PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50 KK aud utg gegen flopraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50 KK aud utg gegen flopraise

villian hab ich jetzt mit 20/16/2.5 flop Agg ist 9 No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($64.45) Button ($59.35) SB ($50) BB ($50) Hero (UTG) ($54.65) UTG+1 ($40.85) MP1 ($51.85) MP2 ($50) MP3 ($51.20) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $2, 4 folds, CO calls $2, 3 folds Flop: ($4.75) , , (2 players) Hero bets $3, CO raises $11.75, Hero... ist hier ein fold zu exploitable? und falls wir nicht folden, wie ist unser plan? Liebe Grüße Benji

Soderle, Haken ist draussen Ohne weitere History würde ich nicht annehmen, dass sein Betsizing am Flop eine Valuebet mit einer schwächeren made Hand wie AQ ist und auch seltener eine Hand wie 88 oder 66 die Equity rausfolden will oder auch mal ein stärkeres PP. Bei jemandem der 12/10 spielt ist das meistens QQ/77/55///, bei 20/16 sind wohl noch ein paar mehr FDs drin und auch mal sowas wie 86 und evtl. 3betted er QQ und immer, aber insgesamt ist das trotzdem kein schöner Spot. Folden ist nur dann exploitable wenn du aus UTG super nitty bist und deshalb immer ne starke Hand hast. Aber nicht wenn das auch usw. sein kann. EDIT: Strange, ich hatte den Haken für die Bewertung extra rausgenommen, aber seltsamerweise steht die Hand jetzt trotzdem auf bewertet..
    Last edited by B!gSl!ck3r; 09-01-2012, 04:09.

Comment

So, jetzt ist wieder eine Analyse angefragt

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
        So, jetzt ist wieder eine Analyse angefragt
        danke.

ja normal ist dass für mich auch mal erst ein fold, wenn ich keine andere Eingebung habe. 20/16 ist natürlich schon etwas looser, sofern ich mich erinnern kann hatte er, wie ich die hand gespielt habe einen extrem hohen Agg und Agg% Wert. nehmen wir mal and wir spielen weiter. callen, klein 4betten? was denkt ihr was das beste ist.

Comment

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
          ist hier ein fold zu exploitable?
          Solange du ihm deine Karten nicht zeigst ist es nicht exploitable.
          Sobald er weiß, dass du da overpairs foldest und er denken kann sollte man über andere lines nachdenken, aber hier würd ich erstmal einfach folden.

Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
          [....] callen, klein 4betten?
          Wie willst du 4-beten, ohne das es eine 3-bet gab?
          Ich erkläre es nochmal:
          Du betest den Flop.
          Er raised den flop,
          du könntest jetzt den flop reraisen (synonym 3beten)
          er könnte dann re-reraisen (synonym 4beten)
          Last edited by fadmin; 10-01-2012, 12:36.

Comment

Aha danke !

Comment

ja danke, aber ne antwort auf meine falsch formulierte frage wäre mindestens genau so hilfreich.

Comment

Der Umstand, dass es keinen guten Plan zum Weiterspielen gibt, macht den Fold so naheliegend.

Wenn es am Flop reingehst, hast du gegen eine Range aus Sets, slowplayed AA, overplayed AQ und ein paar FDs so um die 25% Equity, brauchst also ne Menge FE und ob du die gegen seinen relativ großen Raise hast möchte ich anzweifeln.

Wenn du callst weil du denkst er hat genug Draws in seiner Range, musst du bei einem Club am Turn check/fold spielen und ansonsten wohl leaden.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.