PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SPR=30, 150BB donkbet am flop^^

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SPR=30, 150BB donkbet am flop^^

zuerst mal, die hand is ausm 8game, der villain ist mir schon lange bekannt, er zählt zu den winningplayers, aber ich hab ihm im 4betpot auch schon mal mit AJ auf nem J high flop turn reraise allin spielen gesehen darf man hier überhaupt nachdenken über ein call oder einfach mund abwischen und sich denken, man würde hier eh immer gegen ein (sehr seltsam gespieltes gg) set spielen ich mein vielleicht wars auch Ac5c, dann is halt ein coinie aber was spielt ein thinking player (und dieses attribut schreib ich dem spieler einfach mal zu, auch wenn er hier aushakt) auf diese art? PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($178.85) BB ($321.30) Hero (UTG) ($587.35) Button ($84.40) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $5, 2 folds, BB calls $3 Flop: ($11) , , (2 players) BB bets $316.30 (All-In), Hero folds Total pot: $11 | Rake: $0.55

Frohes neues Jahr erstmal,

wenn er hier kein Opfer eines Misclicks oder auf Monkeytilt ist und eine vernünftige Range shovt, kann man mit einem Call hier niemals reich werden sondern bewegt sich halt irgendwo um einen BE EV.

Mit nur $11 Deadmoney im Pot und einer Minichance des Misclicks oder Tilts muss man zudem noch Bock auf Varianz haben und gut gerolled sein, dann kann man auch callen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

yoo danke flixx dir auch a guads neichs

wie bewertest du (ihr) meine pushing range, die ich ihm gebe (wenn jemand am flop so reinhaut, hab ich auch overpairs alle drin, weil fancy scheint er ja in der hand allemal zu sein)
      [JJ+;33,44, AcJ; AcQc+; 6c5c;Ac5c;Ac2c;43;56]

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
        yoo danke flixx dir auch a guads neichs

wie bewertest du (ihr) meine pushing range, die ich ihm gebe (wenn jemand am flop so reinhaut, hab ich auch overpairs alle drin, weil fancy scheint er ja in der hand allemal zu sein)
        [JJ+;33,44, AcJ; AcQc+; 6c5c;Ac5c;Ac2c;43;56]
        Das wäre auch in etwa die Range, die ich ihm geben würde - auch wenn es irgendwie kaum für Sets Sinn macht und wir JJ auch noch ein paar Combos wegblocken^^

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

nuja irgendwie macht seine "line" mit gar keiner hand richtig sinn,
          irgendwie glaub ich inzw dass er 43 hatte

Comment

i like this Hand.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.