PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 AK gegen cut off

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 AK gegen cut off

Hallo Habe hier mein AK aus utg erhöht und bekomme auch 2 caller. Am flop spiel ich dann an und bekomme vom cut off nen reraise. Unschön aber ich hab ja AK und und stell Ihn All in. An dieser stelle die Hand überspielt??? Keine näheren Infos auf den Spieler. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($3) Button ($5.80) SB ($12.50) BB ($2.30) Hero (UTG) ($5.22) MP ($7.23) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.15, 1 fold, CO calls $0.15, 1 fold, SB calls $0.13, 1 fold Flop: ($0.50) , , (3 players) SB checks, Hero bets $0.35, CO raises to $0.85, 1 fold, Hero raises to $3

Nachdem CO nur mit 60BB involviert ist, sehe ich hier kein Problem ihn mit TPTK
    all-in zu stellen für value von schlechteren Ax-Combos und Flush-Draws.
    -Tony
    Last edited by betony196; 26-12-2011, 15:36. Grund: Deutsche Sprache - schwere Sprache
    The Coin Flippers

Comment

Ohne Infos auf den Gegner, bei dieser geringen Stacksize und unserer Handstärke sehe ich keine Alternative. Ein Fold wäre hier arg tight und man foldet sicher öfter die beste Hand bzw. zu viel Pot Equity.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.