PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,10$- 2k Gtd : schlechter call mit QQ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,10$- 2k Gtd : schlechter call mit QQ?

hallo Leute,

die Hand ist aus dem 1,10$ MTT auf Pokerstars von heute Mittag.
    ist der Call von mir mit meinen Damen schlecht?
    sagt mal was dazu

Gruß Lazi !

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t5040)
    MP3 (t5617)
    CO (t13440)
    Button (t8385)
    SB (t7940)
    BB (t4635)
    Hero (UTG) (t11470)
    UTG+1 (t12059)
    MP1 (t33419)

Hero's M: 19.12

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
    Hero bets t570, 2 folds, MP2 raises to t5015 (All-In), MP3 raises to t5592 (All-In), 4 folds, Hero calls t5022

Flop: (t16799) 7, 3, 9 (3 players, 2 all-in)

Turn: (t16799) K (3 players, 2 all-in)

River: (t16799) 9 (3 players, 2 all-in)

Total pot: t16799

pokerstove.com

nh anyway

Comment

Bist zwar oftmals beat, aber die Queens sind bei den Stacksizes imho dennoch nen Call wert. Da müssen schon konkrete Reads vorliegen, dass ich die hier folde - erst recht in nem $1.1 MTT.

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
        Bist zwar oftmals beat, aber die Queens sind bei den Stacksizes imho dennoch nen Call wert. Da müssen schon konkrete Reads vorliegen, dass ich die hier folde - erst recht in nem $1.1 MTT.
        This. Denkt nicht so ergebnisorientiert sondern macht dir Gedanken über die einzelnen ranges die beide Spieler hier halten könnten und ergo dann auch deine equity dagegen im Vergleich zu deinen pot odds.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.