PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

60$, 9er, KQ an der Bubble

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 60$, 9er, KQ an der Bubble

PokerStars No-Limit Hold'em, 60 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG (t537) Button (t6001) Hero (SB) (t3139) BB (t3823) Hero's M: 7.85 Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Hero bets t440, BB raises to t3798 (All-In), Hero calls t2674 (All-In) Flop: (t6328) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t6328) (2 players, 2 all-in) River: (t6328) (2 players, 2 all-in) Total pot: t6328 Hallo! Beim netten Sunday Special zum Abschluss entgegen der Bankroll dieses SNG mit Niko und Oli gespielt. Aufgrund des Shortstacks ist mein Call vermutlich schlecht,finde diese Situationen trotzdem schwierig ,denn Platz 3 gab bei der Struktur nur 80$,Platz 1 aber 200$. Wie kann mans anders spielen? pre Push? pre Fold? Gruss Zic

Raise/call ist ICM Suizid vom Feinsten,
    gegen sehr tighte Gegner kann man raise/folden, ansonsten würde ich immer openpushen.

Comment

mit sonner hand raise fold mag ich auch nicht, jedes pocket und sogar A2 is favourit und gegen die willst du nicht zocken, da kannste lieber direkt pushen und einige hände die dich beat haben aus seiner calling range kicken (A2 z.b., würde bei den stacksizes nie callen)

ich würds daher pushen

Comment

clear openfold for deception
        balancing der openfoldingrange ist ein punkt den alle randoms vernachlaessigen...

lg martin

hoffe das hilft dir

Comment

Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
          Raise/call ist ICM Suizid vom Feinsten,
          gegen sehr tighte Gegner kann man raise/folden, ansonsten würde ich immer openpushen.
          siss

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.