PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

analyse der loses/winnings nach position

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• analyse der loses/winnings nach position

hallo leute,

ich habe mir im hem meine ergebnisse nach positionen angeschaut:

sb: 1/2 verlust des bb
    bb: dickes minus
    ep: 1/2.des gewinnes in mid
    mid: größter gewinn
    co: hälfte des bu
    bu: hälfte von ep

in den bb entsteht das minus nicht durch grosse verluste in den einzelnen händen (8bb grösstes minus), sondern durch viele folds (-1bb). in der regel sind die blindstealer kompetente leute die mit paaren, broadways und ax im co/bu raisen. ich folde daher lieber schwache starthände.
    ist das ein grosses leak ?

die verluste aus den blinds werden durch die gewinne in ep+mid gedeckt. meine gewinne resultieren im wesentlichen aus den blindsteals im co und am button.

ist die verteilung der gewinne und verluste im rahmen des üblichen ?

Die grössten Gewinne solltest du eigentlich im BU haben... und Minus im BB und SB ist absolut Standard... BB/100 ? Bedenke aber immer deine Samplesize...ist wohl sehr unaussagekräftig...

Viel wichtiger wären deine Stats....bspw. Fold vs Steal im BB/SB

Comment

auf deine anregung hin liste ich mal die stats:

winnings. 5,98 bb/100 vpip: 20,5 pfr: 9,4 agg: 1,51 agg %:44,3
      wtsd%:39,1 w$sd:49,9 w$sf: 39,7 3bet%: 4,1 4-bet:1,5
      vs 3 bet call:80,7 flop vsraise fold:5,8 flop cbet:87,5 turncbet:78,7
      flop fold to cbet:23,3 turn fold to c-bet:23,8 sb defend vs steal:30,5 bb defend vs steal: 55,8
      steal vom co:26,6 steal vom button: 33,1 steal vom sb:32,1
      Last edited by fadmin; 13-12-2011, 11:17.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.