PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AK vs viele loose Fische nach mir

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AK vs viele loose Fische nach mir

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 30/60 Blinds 5 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP3 (t4000) CO (t2433) Button (t7520) SB (t5020) BB (t4400) UTG (t1985) Hero (UTG+1) (t3015) MP1 (t2785) MP2 (t8015) Hero's M: 22.33 Preflop: Hero is UTG+1 with , UTG calls t60, Hero calls t60, 4 folds, Button calls t60, SB calls t30, BB checks Flop: (t345) , , (5 players) SB checks, BB checks, UTG bets t120, Hero raises to t360, Button calls t360, 2 folds, UTG raises to t1920 (All-In), Hero raises to t2950 (All-In), 1 fold Turn: (t4545) (2 players, 2 all-in) River: (t4545) (2 players, 2 all-in) Total pot: t4545 Hier die kleine Erklärung, warum ich hier nur mitreinlimpe! Hier sind mindestens 2 Spieler am Table die gerne nach Limp und Raise allin stellen! Der Limper vor mir, habe ich aber kaum Hände spielen sehen!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Ergebnis für die Neugierigen!
    http://www.pelopoker.com/show_replay...52&hostid=1000

Comment

Moin,

Preflop:
      Gerade wenn hinter dir Spieler sitzen die gerne nach einem Limp und einem Raiser All-In pushen solltest du hier raisen. Aber auch ansonsten ist es ein ganz klarer Valueraise .

Flop:
      Wenn UTG hier entsprechend loose agiert und seine mittelstarken Madehands heillos überspielt (was gerade auf dem 3.3$ Limit häufiger der Fall sein sollte) kannst du hier problemlos mit ner SPR von 6 wegstacken. Ist UTG hingegen ein passiver Spieler, dann hätte ich krasse Bauchschmerzen in diesem Spot und würde mir Gedanken über die Handranges machen (z.b. ob UTG hier mit nem Monster wie Aces trappen wollte, etc).

Grüße
      Christopher

Comment

@gefallener
        Danke

Meiner Meinung lieht hier das Problem, dass ich nicht jetzt schon mit AK hier ein allin calle!
        Grundsätzlich würde ich hier auch eine Bet Preflop machen!
        Komme ich hier vs einen unbekannten Spieler noch aus der Hand raus?!

Comment

Das Problem in der Hand lag dadran, dass du eben nicht preflop geraised und weggestackt hast, sondern dir Multiway einen Pot aufgebaut hast. Postflop sehe ich auf dem Limit gegen einen unbekannten Spieler kein Folden.

Grüße

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.