PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sng 3.50$ stt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sng 3.50$ stt

Moin zusammen, benötige mal ein Feedback zur folgenden Hand. SNG 3.50$ STT 9-man Denke ich habe zwei fehler gemacht. 1. den Push von MP2 255 nur gecallt, MP2 = VP: 11; PFR: 9 auf 44 Hände 2. und fold bei Repush vom Button 1618, Button = VP: 30; PFR: 26; 3Bet: 50% vom Button auf 74 Hände PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 75/150 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG (t3026) MP1 (t1195) MP2 (t255) Hero (CO) (t2727) Button (t1618) SB (t1438) BB (t3241) Hero's M: 12.12 Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP2 bets t255 (All-In), Hero calls t255, Button raises to t1618 (All-In), 3 folds Flop: (t990) , , (2 players, 2 all-in) Turn: (t990) (2 players, 2 all-in) River: (t990) (2 players, 2 all-in) Total pot: t990 Vielen Dank für Euer Feedback. Grüße Chrille1887

Zitat von chrille1887 Beitrag anzeigen
    Denke ich habe zwei fehler gemacht.

1. den Push von MP2 255 nur gecallt, MP2 = VP: 11; PFR: 9 auf 44 Hände

2. und fold bei Repush vom Button 1618, Button = VP: 30; PFR: 26; 3Bet: 50% vom Button auf 74 Hände

Ganz genau
    Zitat von Sambafor
    Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Moin,

du hast das falsche Forum gewählt -> *Move* in die Handanalysen.

Zur Hand:
      Du bist gegen die Range von MP2 wohl weit vorne. Die Spieler hinter dir haben alle (Re)Shipp-oder-Fold Stacks und werden häufig drüberpushen. Du solltest hier deine Fold-Equity nutzen und einfach Isopushen. 18BBs kannst du auf jeden Fall im CO gegen einen Minraise pushen.

Beste Grüße

Comment

Moin,

vielen Dank an Euch für das Feedback (Analyse).

Gruß Chrille1887

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.