PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 QQ vom Button gegen donk bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 QQ vom Button gegen donk bet

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($3.70) UTG+1 ($7.40) MP1 ($10.62) MP2 ($10) CO ($10.08) Hero (Button) ($16.23) SB ($10.09) -- 15/13/50 fold SB to steal (206 hände) BB ($10) Preflop: Hero is Button with , 5 folds, Hero bets $0.30, SB calls $0.25, 1 fold Flop: ($0.70) , , (2 players) SB bets $0.50, Hero ? schwierig für mich diese donkbet zu interpretieren raise denke ich isoliert mich nur gegen stärkere hände call bringt mir irgendwie nichts, so ein spieler wird wohl nur mit flush / draw oder toppair in den preflopaggressor reindonken also wäre fold wohl die beste lösung, da ich sonst schlecht weiterspielen kann oder gibt es grundsätzliche fehler in meiner denkweise ?

Ist schon close imo. Aber seine Betsize sieht stark aus. Gegen Kx sind wir so gut wie Drawing Dead und jede andere Hand hat massig Equity. Ich würds wohl per default ohne Reads einfach folden, auch wenns weak erscheint!

Comment

Moin,

in solchen Spots ist es immer wichtig zu wissen ob ein Gegner aggressiv oder eher passiv ist. Ein passiver Gegenspieler wird hier wohl immer nur Kx+ oder besser donken, wogegen du folden solltest. Ein aggressiver Spieler hat aber auch häufiger mal Bluffs und Semibluffs in seiner Range, gegen die du u.U. knapp vorne bist. Das Problem an dieser Stelle ist aber, dass du wohl häufig mit mehreren Barrels konfrontiert wirst, weswegen ich eher folden würde. Auf NL10 findest du sicher profitablere Spots gegen diesen Gegner.

Du kannst natürlich auch deine Hand in einen Bluff turnen, aber das würde ich auf dem Limit - mangels Fold-Equity - eher nicht machen.

Grüße
      Last edited by Gelöschter Benutzer; 09-12-2011, 11:04.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.