PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

15$ 180er

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 15$ 180er

Poker Stars $13.77+$1.23 No Limit Hold'em Tournament - t75/t150 Blinds - 8 players - View hand 1540670
    DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

werna777 (MP1): t3545 23.63 BBs
    DmytroK (MP2): t1010 6.73 BBs
    PocketPayett (CO): t1100 7.33 BBs
    El_Locooo (BTN): t2210 14.73 BBs
    JOSITO31 (SB): t2460 16.40 BBs
    Hero (BB): t2030 13.53 BBs
    SZ64 (UTG): t2475 16.50 BBs
    rutraidevlo (UTG+1): t1050 7 BBs

Pre Flop: (t225) Hero is BB with 9 4
    6 folds, JOSITO31 calls t75, Hero checks

Flop: (t300) 7 4 A (2 players)
    JOSITO31 checks, Hero bets t155, JOSITO31 calls t155

Turn: (t610) 7 (2 players)
    JOSITO31 checks, Hero checks

River: (t610) 3 (2 players)
    JOSITO31 bets t750, Hero weiß nicht ob es sich longterm lohnt hier zu hirocallen, gibt villain aber nur bluffs, oder ne weird gespielte 7

villain ist halt 1-tabler und somit zu 95% kein reg... mehr info hab ich zu der zeit nicht

wat sagt ihr dazu? danke

ISOP 2012 Event # 35 Gewinner *No-Limit Hold'em [Heads-up] Championship
    *

Also man sieht die Donks ja quasi sekündlich irgendwo nen SB auffüllen mit irgendnem crap..
    Ich hab für mich entschieden, in deiner Situation sowas immer runterzuchecken bzw. den RIver noch zu betten, wenn ich der Meinung bin, dass ich da noch Value krieg....

Das Problem ist halt, dass du am Flop, wenn Villain checkt oft die beste Hand hast, aber diese Art von Villains
    a.) Trotzdem auf irgendeinen secondpair-hit callen
    b.) Völlig bescheuerte Lines auspacken und du (wie in deiner Hand) planlos bist...

Daher empfehle ich in deinem Spot eher ne konservative Line...

As played fold ich den River einfach und mache ne Note....

Kann durchaus sein, dass meine Line da so verstandardisiert ist, dass ich oft Value liegen lasse, aber es hat sich bei mir einfach so eingeschlichen & ich fahr damit eig. immer recht gut..
    Zitat von Sambafor
    Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Denke auch, dass es sich hier nicht lohnt zu callen, da die odds nichtmal so gut sind. Ohne weitere reads fold ich hier einfach. Es ist hier ziemlich schwierig villain auf ne klar definierte range zu setzen, von daher könntest du hier entweder nen sehr guten oder sehr schlechten call machen.
      Das ist mir hier deutlich zu schwammig um hier 5bb meines eh shorten stacks zu riskieren.

Den flop würd ich aber auch immer bet/folden um noch value von schlechteren holdings zu bekommen und ggbf. dann turn und river downchecken zu können. River folden und NH!

Comment

danke für die gedanken

*

Comment

was ist mit shove pre pimola?

*

Comment

Zitat von ihasreads Beitrag anzeigen
            was ist mit shove pre pimola?
            Kann man schon machen, wenn man weiß das villain eine hohe completing range vom SB hat. Dann wird er wohl ne Menge weglegen. Gegen unknown check ich lieber.

Comment

Gegen viele pushe ich hier close to any two, da sie sehr selten bis nie complete/call spielen. Es gibt natürlich auch Experten, die das mit KTo oder so machen.

Comment

shove pre ainec.................. as played fold river...........
                kannst auch turn klein valuebetten...........

@pimola: gerade weile er random ist, würde ich hier hier ez anytwo shoven...
                du solltest vllt nochmal an deindem shortstacking arbeiten....

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.