PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1.50 KO 90men | TT UTG - Riverplay?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1.50 KO 90men | TT UTG - Riverplay?

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP1 (t3969) MP2 (t3690) CO (t19825) Button (t4206) SB (t11080) BB (t9152) Hero (UTG) (t7986) Hero's M: 14.52 Preflop: Hero is UTG with , Hero bets t550, 5 folds, BB calls t300 Flop: (t1400) , , (2 players) BB checks, Hero bets t600, BB calls t600 Turn: (t2600) (2 players) BB checks, Hero checks River: (t2600) (2 players) BB checks, Hero checks Total pot: t2600 River betten, weil der Gegner ihn nicht anspielt oder lieber checken und aufn split hoffen?

Kannste knicken, das er Qx und kleiner foldet, selbst wenn du overbettest.
    Den Turn würde ich noch mal anspielen, auf so nem board floatet er dich mit ner extrem weiten ränge.

Comment

Floatet er dich wirklich, wenn er die Q getroffen hat, ich glaub eher nicht, aber vielleicht. Am Turn macht er sein FH und checkt wieder? Glaub ich nicht, auf alle Fälle würd ich mir hier mit einer Bet Klarheit verschaffen, du bist tief genug. Und am River checkt er die Nuts (A)? Wieder nein, ich schätze er hat ein mittleres Paar, ich würde hier anspielen, knapp über halben Pot.

Ist natürlich auch vom Villain abhängig, je mehr Callingstation desto mehr Check (K)

Comment

Zitat von die linken Beitrag anzeigen
        Am Turn macht er sein FH und checkt wieder? Glaub ich nicht...
        Warum sollte er es von vorne anspielen? Ich schmeiß doch dann alles weg, was nicht nen Paar ist und geh nur mit besseren FullHouses drüber. So aber kann ich versucht sein beispielsweise AK oder halt kleinere Pockets nochmal zu betten.

Comment

Klar, er kann viel haben, auch so etwas wie AQ und spielt es einfach slow. Ich glaub es nicht, ich geb ihm hier eher ein middlepair oder einen Flushdraw. Checkt er die Nuts am River? Vielleicht, daher mach das Raise lieber kleiner, ein 1/3 Pot genügt auch.

Was hatte er?
          Last edited by fadmin; 26-11-2011, 18:45.

Comment

Q5o.

Comment

Turn bietet sich für ne 2nd Barrel sehr gut an, da er aufgrunde des möglichen FH seine

Flushdraws beispielsweise wohl folden wird.

Außerdem liegen in seiner Range die er pre und postflop, nach der c-bet callt (auf diesem

board), viele Ax-Hände von denen man Value bekommt oder sie eben zum aufgeben zwingt^^

Comment

Warum ist es für uns bitte von Vorteil, wenn er seine FDs foldet???
                Für eine kleine value-bet am turn spricht einfach seine mMn sehr weite Floating-range, die den Turn in 95% der Fälle noch mal callen wird.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.