PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Notizen beim pokern

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Notizen beim pokern

Wer nutzt die Möglichkeit sich Notizen zu machen? Und wenn dann welche?

Ich schreibe mir viele Dinge der Gegner auf...unter anderem auch roi , Gewinne und Statistiken aus dem Netz..

Natürlich auch Bluffs im Spiel oderwomit er all in pusht....

Am Mittwoch hat sich diese Notiz Funktion schon bewehrt. Habe einen Bluffer vor mehreren Monaten schon notiert, welcher nun einen Riesen Pot stehlen wollte, habe meiner Notiz vertraut und konnte 600000 Chips zu mir ziehen......

Ich markier so gut wie alles was auffällig ist. Mit was jemand raist/callt etc. bla.
    Mit der Farbfunktion hau ich die Leute auch in Schubfächer da mach ich zb.
    Rot = Reg
    Grün = Sehr Aggressiv
    Lila = Fish
    Orange = Vollpfosten (Steigerung von Fish)
    Türkis = Super Tight

Aber sollte meiner Meinung nach jeder für sich selbst wissen, je nachdem welche Informationen man für wichtig hält um die Edge auf die Gegner erhöhen.
    Last edited by Speck CHAMP; 26-11-2011, 13:20.

Comment

Stimmt, die Farben hab ich ja noch gar nicht genutzt...gute Idee...

Comment

Farben = ftw

Ich benutze bevorzugt erstmal die Farbmarkierungen. Da hat wohl jeder so sein System.
        Wichtig finde ich hier allerdings die klassischen Tendenzen TAG LAG Usw
        Bei mir sind dann noch als Steigerung MANIAC und TheROCK/NIT dabei.

Bei den Notizen nutze ich auch gern mal Optionen aus dem Netz was ROI und bevorzugte SPiele angeht. Darüber hinaus auch gerne check/raise oder limp/call Tendenzen usw.

Aber wie oben schon erwähnt muss man die für sich persönlich interessanten Dinge von denen man glaubt, dass sie einem Vorteile bringen notieren.

In diesem Sinne gutes blatt ;-)

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.