PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

11$ Sunday Million Sat

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 11$ Sunday Million Sat

[replay hand_id=172478 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=C99A316CC6]

BB hatte 70/11 geht der push klar?

Geht Klar

Comment

die stats sind in einem sattelite entscheidend um einen push zu rechtfertigen. nicht etwa die menge der seats die es zu vergeben gibt und wie viele plätze es noch bis dorthin sind...

Comment

wie Schandtat schon andeutet, ist es ziemlich wichtig zu wissen, wie viele Platze es noch bis zum Geld sind, average Stack....
        +cEV kannst du hier any two pushen, da in einem Sat sowieso tighter als gewöhlich gecallt wird.

Comment

Schließ mich meinen Vorpostern an. Ganz wichtig hier zu wissen, wieviele Plätze bezahlt werden und wie weit du noch entfernt bist. 70/11 ist ziemlich krank und eine extreme calling range! Macht er ja auch mit 22.

Pushen kannst du hier mit any 2 und es ist ev+, die Frage ist, ob es strategisch sinnvoll ist. Dazu kannst du ICM befragen. Du brauchst einen einzigen Chip um den selben Preis zu bekommen wie der Chipleader mit 100k. In Satellites schau ich extrem auf strategische Entscheidungen.

Ich würd mal sagen, alles mehr als 5 Plätze außerhalb der Qualifikation zum Zeitpunkt des Pushes ist vertretbar.
          Last edited by fadmin; 21-11-2011, 13:02.

Comment

any2 all day long ^^

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.