PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT gegen push

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT gegen push

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com SB (t3185) Hero (BB) (t2750) UTG (t3625) MP (t1575) Button (t2365) Hero's M: 6.47 Preflop: Hero is BB with , 3 folds, SB bets t3160 (All-In), 1 fold Total pot: t525 keine großen reads über villain, war in letzter zeit aktiver gworden beim stealen. ich denke das ich mit den 10ern hier +$EV spiele, allerdings kann ich sehr gut auch in einen flip laufen und damit ist das tunier für mich beendet, habs deswegen gefolded. hätte mans pushen sollen?

edit: nich gesehn dass es stt is
    Last edited by fadmin; 18-11-2011, 00:52.

Comment

QQ+

Comment

Da die Chipzahl nach STT riecht:

Ist nach ICM recht klar:
        wenn du denkst, er pushed hier mehr als 44+,AT+,A8s+,KQs dann call. Ansonsten fold.

Ich würde vermuten, dass er hier oft kleine Paare reinschiebt und call es.

Comment

jo STT stimmt.
          Denke das ich hier mit den 10ern vorne liege, allerdings war ich mir nicht sicher ob das mit der tunierequity zu vereinbaren ist.

Comment

ICM rechnung dürfte über mir stehen

future game kannst du noch mit einberechnen, d.h. wenn du gewinnst bist du bigstack anner bubble und kannst noch immens mehr druck ausüben, was auch +ev ist

zudem evtl, je nach limit, erziehst du deinen gegner etwas und sagst ihm damit push nicht immer in meinen blind

ich würds callen, ich seh seine range hier aber auch recht loose, das ist effektiv schätzung, aber so ist das halt

hängt alles nur von seiner range ab und dann halt icm mit dem kleinem hintergedanken übers future game

Comment

Ja wenn der BB anfängt mit Tens zu callen, höre ich auch immer direkt auf Any2 zu shoven.

Comment

aber es ist gut zu wissen, dass Leute hier TT folden.

Comment

issn 1,50$ turnier, da kann man nie wissen.^^
                  is definitiv n call, unter allen gesichtspunkten. man kann sogar noch aufführen, dass AA und KK leicht discounted sind weil die leute das oft minraisen um nen shove zu inducen.

Comment

Zitat von Riffle18 Beitrag anzeigen
                    Ja wenn der BB anfängt mit Tens zu callen, höre ich auch immer direkt auf Any2 zu shoven.
                    +1

Comment

spitecallers gonna spitecall

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.