PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AJs Action im BB - 1,10$ Tourney

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AJs Action im BB - 1,10$ Tourney

Der SB war im dem Tourney sehr aktiv & loose, der BU Spieler unknown^^ Ist der Shove in dem Spot schlecht bzw. ein wenig zu mutig? PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 125/250 Blinds 30 Ante (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button (t1646) SB (t15474) Hero (BB) (t7405) UTG (t3332) MP (t4881) CO (t6347) Hero's M: 13.34 Preflop: Hero is BB with , 3 folds, Button bets t1616 (All-In), SB raises to t2982, Hero raises to t7375 (All-In), SB calls t4393 Flop: (t16546) , , (3 players, 2 all-in) Turn: (t16546) (3 players, 2 all-in) River: (t16546) (3 players, 2 all-in) Total pot: t16546 Main pot: t5028 between Button, SB and Hero, won by SB Side pot 1: t11518 between SB and Hero, won by SB

Ich folde
    die Leute pushen und callen einfach nicht so weit, wie sie sollten. Zudem riskieren wir und auch der SB 30BB, da wird er nicht allzu weit sein.

Comment

Moin,

ein sehr kniffliger Spot. Das Problem bei solchen Hands sehe ich immer in der Spielweise der Gegenspieler: Wir spielen ein 1.1$ Turnier und du beschreibst den SB als "sehr aktiv & loose", was einfach wenig Aussagekraft hat. Spielt er eher loose/passive? loose/aggressive? Ist er gar ein Maniac der seine Hands maßlos überspielt?

Damit du hier profitabel drüberpushen kannst muss der Gegenspieler auf jeden Fall eine weite Handrange isolieren, was ich für nicht sooo wahrscheinlich halte. Dementsprechend sehe ich hier wohl - ohne anderen read - einfach einen tighten Fold.

Bitte schreib in Zukunft dabei was es für ein Turnier ist (9-men, 18-men, etc), sodass man die Hand ggf. auch mal durch den SNGWizzard jagen könnte.

Grüße
      Christopher

Comment

LAG passt am besten zu meiner Beschreibung als loose & aktiven Gegenspieler^^

Ehm...handelt sich um ein "normales" 1,10$ MTT mit ca. 3k Teilnehmern.

Comment

Ooops hatte ich übersehen, Schande über mein Haupt

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
            Ooops hatte ich übersehen, Schande über mein Haupt

Ich hoffe aus Anstand bewertest du nie wieder eine Hand von mir

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.