PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 Overplayed??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 Overplayed??

Villian is leider Unknown!

Hand overplayed??? 9 und T blocken wir einigermaßen. Sehe da eigentlich wenn dann JQ bei Villian! As played get it in Flop??

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($6.48)
    UTG ($12.49)
    Hero (Button) ($10)
    SB ($5.20)

Preflop: Hero is Button with 9, 10
    1 fold, Hero bets $0.20, SB calls $0.15, 1 fold

Flop: ($0.50) 9, 10, K (2 players)
    SB checks, Hero bets $0.40, SB raises to $0.80, Hero calls $0.40

Turn: ($2.10) 7 (2 players)
    SB bets $0.90, Hero raises to $9 (All-In), SB calls $3.30 (All-In)

River: ($10.50) 4 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $10.50 | Rake: $0.52

minraise Flop, bet Turn ist meist ne starke Line.

KT, K9, J8 sowie QJ sind alles Hände, die perfekt in seiner range sein könnten.
    Da SB nur 50BB hat, finde ich es aber i.O., dass es am Turn reingeht.

Gibt da eine Menge Kx-Hände, die die ausbezahlen können

Comment

Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
      minraise Flop, bet Turn ist meist ne starke Line.

KT, K9, J8 sowie QJ sind alles Hände, die perfekt in seiner range sein könnten.
      Da SB nur 50BB hat, finde ich es aber i.O., dass es am Turn reingeht.

Gibt da eine Menge Kx-Hände, die die ausbezahlen können
      Was heisst ALLES HÄNDE?? Das sind nur 4 Stück. J8 bezweifel ich dass Villian dass so spielt und gegen KT, K9 haben wir Blocker, was nicht heisst, dass es ausgeschlossen ist!

Comment

b/c Flop ship Turn find ich schlecht. Entw. b/broke Flop oder call runter, um ihn nich noch von irgendwas zu move. Über,äßig protecten müssen wir nach dem Equitydrop für Villains draws auch nicht mehr.

Aber ich favorisiere b/shove Flop. Die Range, die bei Villain called hat so viele FD+Pair, Pair+Gutshot, reines Toppair etc. in it mMn, dass wir definitiv EV aufgeben, wenn wir nicht b/broken...!

Comment

Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
          Aber ich favorisiere b/shove Flop. Die Range, die bei Villain called hat so viele FD+Pair, Pair+Gutshot, reines Toppair etc. in it mMn, dass wir definitiv EV aufgeben, wenn wir nicht b/broken...!
          sehe ich auch so gegen den Shorty

Comment

find die Hand grundsätzlich gegen 50 BB auf so einem Board nicht overplayd.
            Gibt allerdings sehr viele Turnkarten, die schlecht sind und deswegen würd ich am Flop shoven, da ich nicht davon ausgehe, dass er KJ noch folden wird.
            Ich sehe am Flop viele Kombos gegen die wir vorne sind und bessere Two Pair und set Kombos blocken wir.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.