PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 overbet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 overbet

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($100.50)
    BB ($73.05)
    Hero (UTG) ($157.75)
    MP ($121.70)
    Button ($124.10)

Preflop: Hero is UTG with J, K
    Hero bets $3, 2 folds, SB calls $2.50, 1 fold

Flop: ($7) 7, K, 5 (2 players)
    SB bets $4, Hero calls $4

Turn: ($15) 7 (2 players)
    SB bets $6, Hero calls $6

River: ($27) J (2 players)
    SB bets $87.50 (All-In)

Total pot: $202 | Rake: $2

gegner war glaub kein reg, nicht groß aufgefallen
    55 oder nix?

ekliger spot^^

einerseits sieht donk/donk/shove schon richtig richtig stark aus,
    andererseits kann er halt echt nicht viel reppen, würde er eine 7 am turn so klein betten? Was so spielen könnte ist eigentlich nur 55,77,K7,JJ, 7x? nicht gerade viel...

Ohne reads fold ichs halt und denk mir

Comment

Ich rede mir so Spots auch immer schön und gucke dann immer mind. in Trips, zumal hier auch nur 64 und 86 busten...

Von daher wie Dinhijo schon sagte: Fold

Comment

Die Betting Line bis zum River finde ich gut.

Am River kann man imo nur mit einem starken Read callen. Die meisten Villains sollten hier wohl einfach so stark polarisiert sein dass sich ein Call nicht lohnt wenn man seine Bluffing Tendenzen und Frequenzen nicht kennt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

nice dass du aus Vegas noch Hände analysierst!

war auf tilt und hab mich in nen call gelevelt, er zeigt K10

wenn er river nochmal normal bettet, so 18$ oder so, ists dann r/f oder nen call ?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.