PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1.50 STT: T9s OESD

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1.50 STT: T9s OESD

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG (t1480) UTG+1 (t2310) MP1 (t1310) MP2 (t1610) MP3 (t1140) CO (t2436) Hero (Button) (t1470) SB (t244) BB (t1500) Hero's M: 49.00 Preflop: Hero is Button with , 4 folds, MP3 bets t60, CO calls t60, Hero calls t60, 2 folds Flop: (t210) , , (3 players) MP3 checks, CO bets t168, Hero calls t168, MP3 calls t168 Turn: (t714) (3 players) MP3 checks, CO checks, Hero checks River: (t714) (3 players) MP3 checks, CO bets t428, Hero? CO 29/12 (124 Hände), Call Open 31% (36 Samples), AF 1.1 (River 2.0), A% 19% (River 11%) What to do?

ich spiel halt jede street anders glaub ich

fold preflop

wenn du preflop callst, dann raise den flop, du hast nen oesd und zwei overs

willst du ernsthaft suited connectors an jeder street runtercallen bis du irgendwann mal hittest? semi bluffen und auch so pötte mal mitnehmen heißt die devise

am river hier läuft du gegen kompletten bluff oder bist beat, sprich er hat garnix oder at least ne Q, würds folden denk ich, ich seh ihn hier zu selten garnichts haben

Comment

Preflop:
      Fold ist zwar kein Beinbruch, aber ich call das eigentlich immer am BTN, sofern in den Blinds keine aggressiven Spieler sitzen und der Openraiser nicht zu loose ist (man also implieds hat); zu bringender Einsatz sollte nicht mehr als etwa 1/30 des möglichen Gewinns ausmachen, is zumindest mal meine Faustregel.

Flop:
      An und für sich nen schöner Flop, aber dass CO hier raised, macht die Sache bischen knifflig, denn er hat in seiner Range auch nen Haufen guter Treffer. Ich calle wohl auch nur (und hoffe dass MP1 drinbleibt, der Odds wegen) und evaluiere am Turn neu. Wenn der Gegner ne Station ist, krieg ich ihn mit Aggressivität nicht runtergeballert, und wenn er hart getroffen hat, isoliere ich mich gegen ne verdammt starke Range (Sets/TwoPair/Overpair).
      Ein Raise (size meist egal) wird mir zu häufig mit (schwachen) made hands gecalled, nen Push is dann halt schon wieder direkt der ganze Stack.

Turn:
      Die Q hilft der Range von MP1 und eignet sich nicht für mich um nen Stab zu wagen. Ich nehme die Freikarte.

River:
      J9, T8, 96, BDFlushes - die Karte ist keine wirklich gute Karte für mich und ich folde.

Kurzum - ich spiels oft genauso.

ich spiel halt jede street anders glaub ich
      Magste die einzelnen Entscheidungen nochmal nen bischen genauer erläutern bitte?

Weswegen kein Call am BTN?
      Ich spiel Draws auch meist aggressiv, aber hier bin ich da doch etwas zurückhaltender aus obengenannten Gründen. Deine Meinung dazu?

Comment

sngs nitten die leute meist sehr rum, ergo lohnt es sich in meinen augen selten nur so drawy cards zu spielen, weil man eh selten ausbezahlt wird

aus selbem nittigen grund spiel ich den flop auch aggressiver, weil er da ansich auch easy nen top pair folden kann, wenn ich das multiway raise

ich mags halt garnicht sowas komplett nur check call zu spielen bis man hitted, das in meinen augen halt -ev, weil man zu seltenst ausbezahlt wird in nem sng

Comment

Zitat von HoRRoR77 Beitrag anzeigen
          willst du ernsthaft suited connectors an jeder street runtercallen bis du irgendwann mal hittest? semi bluffen und auch so pötte mal mitnehmen heißt die devise
          Ehrlich gesagt ist das meine Line, ja. Ich krieg ihn niemals von einer 8 runter mit einem Raise, von einer 7 wohl auch seltener als man glauben mag.

Preflop fold gefällt mir je länger ich es betrachte immer besser^^

Comment

fold pre oder 3bet
            fold flop oder raise/broke flop
            fürn flop peel ist seine bombing size einfach zu groß mit unserer eff. stacksize
            turn ist ok
            fold river

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
              fold pre oder 3bet
              fold flop oder raise/broke flop
              fürn flop peel ist seine bombing size einfach zu groß mit unserer eff. stacksize
              turn ist ok
              fold river
              ill fold next time
              .
              .
              .
              i did

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.