PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 JJ gegen min3bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 JJ gegen min3bet

VIillian spielt 44/7/3-bet:7/AF:1 auf wenige Hände. Ist fishig und auf jeden Fall TableTarget!

Pre min3bets OOP sind imo erstmal weak und selten stark! Trotzdem hab ich noch keine Hand gesehen, die er so spielt und ich habe Position und kann so meine Postflopedge besser ausspielen und laufe nicht Gefahr mich gegen seine TopRange zu isolieren.

Flopsize ist jetzt MEEEEEP...

FOLD/CALL OR SHOVE???

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($22.76)
    Hero (Button) ($23.11)
    SB ($10.82)
    BB ($7.39)
    UTG ($10.27)

Preflop: Hero is Button with J, J
    2 folds, Hero bets $0.25, 1 fold, BB raises to $0.40, Hero calls $0.15

Flop: ($0.85) 5, 3, 8 (2 players)
    BB bets $1.40, Hero folds

Total pot: $0.85 | Rake: $0.04

Preflop:
    Is in jedem Fall ein call.
    Allein die Odds zum Setvalue callen reichen da.

Flop:
    Er overbettet. Puh. Minraise / Overbet .
    Es geht hier nicht um 100 BB und würde er eine sehr starke Hand hier so overbetten?
    Je nach timing / Bauchgefühl shove oder folde ich das. Aber eher shove

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.