PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK pre folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK pre folden?

Wahrscheinlich schon zigmal besprochen. Aber kann man KK preflop folden?

Villian war super agressiv (18/18 bei 23% 3bet und call eines anderen Allin mit QQ). Von daher hätte ich diese Hand immer reingeschoben. Aber was is gegen einen sehr tighten Spieler?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($57.64)
    BB ($26.35)
    UTG ($10.60)
    Hero (MP) ($25.40)
    CO ($26.21)
    Button ($25)

Preflop: Hero is MP with K, K
    1 fold, Hero bets $0.75, CO raises to $2.25, 3 folds, Hero raises to $6.75, CO raises to $26.21 (All-In), Hero calls $18.65 (All-In)

Flop: ($51.15) 4, 8, 4 (2 players, 2 all-in)

Turn: ($51.15) 2 (2 players, 2 all-in)

River: ($51.15) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $51.15 | Rake: $2

Ich hab bei genau zwei Gegnern (so quasi-BOTs, rumnittende multitabler) den konkreten Read, dass sie auf ne 4bet nichts schlechteres als KK weiterspielen. Da folde ich KK gegen den Push. Ansonsten gehts bei mir immer für <150BB mit nem Lächeln rein (und 6max sowieso)...

Comment

nein

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
        nein
        !!!

Comment

Wenn man davon ausgeht, dass so gut wie alle Spieler, tight und loose, eine 100bb Stackoff Range von QQ+,AK preflop haben, bist du mit KK 57%iger Favorite.

Selbst wenn man jetzt noch QQ aus der Range nimmt landet man nur knapp unter 50%.

Und wenn man nur noch KK+ nimmt, dann ist es ein vice versa Cooler, der umgekehrt wenn du AA hast, für dich gut ausgeht.

Sobald man an die 200+ bb Marke kommt, müsste man dann nochmal darüber nachdenken, wie man KK preflop spielt, wenn der Villain tight ist.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
            nein
            +4bet zu groß

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.