PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 AQo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 AQo

Vom BB ist es die erste Hand, also keine Reads! Button habe ich erst Hände, von denen hat er aber fast jede gespielt, also jedes Raise gecallt Pre! Hand is obv. missplayed! Denke bet/fold Turn (auch wenn er nicht schön ist) sollte hier die bessere Line sein! As played denke ich müßen wir den River nochmal klein betten?! D`accord? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($10) BB ($10) Hero (UTG) ($11.17) MP ($6.18) Button ($10.14) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, 1 fold, BB calls $0.20 Flop: ($0.95) , , (3 players) BB checks, Hero bets $0.70, Button calls $0.70, BB calls $0.70 Turn: ($3.05) (3 players) BB checks, Hero checks, Button checks River: ($3.05) (3 players) BB checks, Hero checks, Button checks Total pot: $3.05 | Rake: $0.15

Sofern auch nur einer der beiden loose/passive erscheint würde ich den Turn definitv für Value betten. Alle Ax und vor allem alle single Diamonds callen uns jetzt noch oft.

Wie gespielt würde ich den River definitv für Value betten, es gibt nach den Checkarounds von den beiden kaum zu befürchten dass wir nicht die beste Hand halten.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.