PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TPTK gegen loose passive Gegner auf drawy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TPTK gegen loose passive Gegner auf drawy Board

Hi, wie sieht hier eure Line mit TPTK und GS-Draw auf dem sehr drawy Board aus ? Villian hat 61/1/1.3 auf 90 Hd ... min bettet postflop wenn er was getroffen hat ... PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($0.96) UTG ($2.72) MP ($2.12) Hero (CO) ($2.09) Button ($0.63) SB ($1.58) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.02, 1 fold, Hero bets $0.08, 3 folds, UTG calls $0.06 Flop: ($0.19) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $0.17, UTG calls $0.17 Turn: ($0.53) (2 players) UTG checks, Hero bets $0.41, UTG calls $0.41 River: ($1.35) (2 players) UTG bets $0.20, Hero calls $0.20 Total pot: $1.75 | Rake: $0.08 sehe mich am River eigentlich geschlagen, calle nur wegen der Pot Odds und weil ich sehen will was er hat
    Last edited by fadmin; 27-10-2011, 20:23.

Pre größer for value raisen

Ansonsten finde ich alles ganz ok. Den River kannst du nicht wirklich raisen imo
    Er kann hier viele twopairs straates haben und ein raise würde selbst IHN scary machen auf sonem board.

Comment

Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen

sehe mich am River eigentlich geschlagen, calle nur wegen der Pot Odds und weil ich sehen will was er hat
      Das ist auch absolut OK. Der FDraw busted das allein reicht bei den Odds zum call.

Comment

Finde die Hand inkl. aller gewählten Betsizes gut gespielt. Am River müssen wir in unter 15% der Fälle gut sein um einen profitablen Call bei diesen super Odds zu machen. Denke das ist gegen einen Fisch hier durchaus gegeben, da er auch Hände wie weake Kx, Jx oder mal einen der wenigen busted FDs so klein anspielen kann.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.