PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 - KK gegen raise auf drawy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 - KK gegen raise auf drawy Board

Hi, was ist hier mit 80 BB eff. Stacksize das optimale Play ? Villian 27/9/1 auf 22 Hd. nicht fullstacked, ansonsten ohne besondere Reads, der Flop passt imo recht gut in seine Calling Range, sehe mich hier eigentlich nur vorne wenn er seine Draws und TP aggressiv spielt, meine Flop Bet sollte wohl auch etwas größer sein (?) PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG+1 ($9.85) Hero (MP1) ($11.87) MP2 ($8) CO ($11.31) Button ($3.70) SB ($10.09) BB ($11.04) UTG ($6.05) Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets $0.30, MP2 calls $0.30, 4 folds Flop: ($0.75) , , (2 players) Hero bets $0.50, MP2 raises to $1.40, Hero ? .
    Last edited by fadmin; 08-10-2011, 14:29.

PF: ok

F: gegen ne wet noodle ist das hier ein cbet/f, gegen gute Draws flippst Du und gegen starke MHs bist Du crushed, der muss so viel mehr Draws als starke MHs in seiner Flop-Raising-Range haben, damit Du hier weiter spielen kannst und bei dem Spielertypen seh ich das auf dem Limit einfach nicht, also Fold

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.