PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 QQ vs Shortyfisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 QQ vs Shortyfisch

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($53.15)
    SB ($19.15)
    BB ($148.90)
    UTG ($14.55)
    MP ($56.35)
    Hero (CO) ($61.45)

Preflop: Hero is CO with Q, Q
    UTG calls $0.50, 1 fold, Hero bets $2, 3 folds, UTG calls $1.50

Flop: ($4.75) 2, 4, A (2 players)
    UTG checks, Hero checks

Turn: ($4.75) 4 (2 players)
    UTG bets $4, Hero calls $4

River: ($12.75) 10 (2 players)
    UTG bets $8.55 (All-In), Hero calls $8.55

Total pot: $29.85 | Rake: $1.45

Villain 50/10, hab ihm eine Hand vorher den halben Stack abgenommen,
    hier wollt ich mal bisschen innovativ sein und hab den Flop behind gecheckt, mit dem Plan ihn ausrasten zu lassen, soviele Aces sind schließlich nicht in seiner range, konsequenterweise call ich dann auch down, was haltet ihr von der Idee?

Wenn er auch ohne eine extra Einladung hier gerne mal rumspazzt ohne das A und man sich ohnehin schon versucht fühlt ihn dann runterzucallen, dann find ich das ned verkehrt seine Range um noch mehr spew zu erweitern.

Comment

Bei dieser doch sehr trockenen Boardtextur finde ich den checkback am Flop für Potcontrol und Bluffinduce auch gut. Er kann uns wohl einfach nicht oft auf zwei Straßen Value mit schlechteren Händen geben.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.