PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 - Call oder Fold nach All-in Raise am Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 - Call oder Fold nach All-in Raise am Flop

Hallo, Villain ist ein klassischer Fisch (100 Hände 76/0) und ich setze ihn hier ganz klar auf einen Flush-Draw. Ich sehe mich also knapp vorn. Reicht das aus, um ein Call für mehr als 100BB zu rechtfertigen bzw. ist hier ein Call auf Dauer gewinnbringend? No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($2.66) Button ($4.35) Hero (SB) ($2.08) BB ($1.55) UTG ($1.26) MP ($2) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, Button calls $0.02, Hero bets $0.07, 1 fold, Button calls $0.06 Flop: ($0.18) , , (2 players) Hero bets $0.12, Button raises $4.27 (All-In),

Gibt definitiv bessere Spots, wenn du nicht den konkreten Read hast, dass er hier auch mit 73o, T8o u.ä. pusht.

Auch ein Fisch kann mal nen Set oder TwoPair treffen oder Aces haben, und gegen FDs mit Overcards/Pairs liegste auch ned weit vorne.

Hat er denn irgendwann zuvor ähnlich (bzw. überhaupt) geraised?

Comment

Wenn du 100 Hände hast, dann müsstest du doch auch gewisse Aggressionswerte von ihm haben oder?

ICh denke der call geht klar. Is halt High Varianz.
      Aber mit der T gibt es viele TPair Hönde, die er überspielen könnte...

Comment

Wenn ich den Eindruck habe dass ein solcher Spieler in der Lage dazu ist hier viele Draws und Tx direkt zu shippen, dann calle ich. Ohne weitere Reads oder Infos ist ein Fold der varianzärmere aber nicht unbedingt falsche Weg imo.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
          wenn du 100 hände hast, dann müsstest du doch auch gewisse aggressionswerte von ihm haben oder?

Ich denke der call geht klar. Is halt high varianz.
          Aber mit der t gibt es viele tpair hönde, die er überspielen könnte...
          AggF 0.6

Comment

das is halt fast immer ein random 2pair

Comment

BTW unbedingt PRE mehr raisen!

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.