PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 trips+TK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 trips+TK

Button ($50)
    SB ($50.25)
    BB ($103.95)
    UTG ($51.50)
    Hero (MP) ($62.90)
    CO ($32.60)

Preflop: Hero is MP with Q, A
    1 fold, Hero bets $1.50, 3 folds, BB calls $1

Flop: ($3.25) 6, Q, Q (2 players)
    BB checks, Hero bets $2.15, BB raises to $8.05, Hero raises to $14, BB raises to $29.50, Hero raises to $61.40 (All-In), BB calls $31.90

Turn: ($126.05) 7 (2 players, 1 all-in)

River: ($126.05) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: $126.05 | Rake: $3

villain 16/16 war unauffällig, ich hatte keine reads, was mich echt gewundert hat, war seine imo doch sehr hohe 2b, comments pls
    Last edited by fadmin; 30-09-2011, 22:53.

Naja ..folden geht nicht, da dich nur 66 beatet.
    Seine Range hie ris Air, FDraw, Qx, Set , oder auchmal so n Midpair.
    Kannst auch einmal callen, um ihn am Turn halt OOP noch nen Fehler machen zu lassen.
    Wenn du nochmal drübergehst, ist AIR weg un TT foldet dann auch.
    Wenn ich nen HErzredraw habe, dann calle ich den Flop immer

Comment

Mitm Herzredraw ist die Geschicht auch einfach(er) zu handeln, grad wenn wir ein Nut/2nd Nut Out blocken...!

So ist as played immer ein cbet/xbet/broke, grad weil 20bb mehr effektive im Spiel sind...! Btw, würde ich den Flop größer 3betten, sowas wie 19-21$! Ist zwar immer noch zu klein, um den Flush EV -EV drawen zu lassen, aber selbst so sind deine Bluffs noch cheap und die Turnentscheidung bei ner SPR von ~1:1 einfacher...!

Comment

Ich find es, ohne history, nicht gut den Flop zu 3-beten. Deine range wird einfach so strong dass du nurnoch dein Geld reinkriegst, wenn es n Setup ist. (66, QJ, KQ, AQ) und dagegen geht das Geld eh rein. Somit müssen wir die Range betrachten in der es was ausmacht. Das sind Bluff´s, middpairs, air und Fd´s. Dagegen ist es einfach besser den Flop zu callen und den Turn zu raisen um von allen schlechteren Händen noch ne Bet reinzukriegen und außerdem dem flush seine EQ zu versauen. Fall´s der turn halt den FD bringt callst du und kannst auf ne Riverbet deciden, ob er sein midpair in nen Bluff turnen kann oder ob er bei der Riverbet immer FH oder Flush hat.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
          Fall´s der turn halt den FD bringt callst du und kannst auf ne Riverbet deciden, ob er sein midpair in nen Bluff turnen kann oder ob er bei der Riverbet immer FH oder Flush hat.
          Also Auch am Turn callen, wenn der FD improven tut?

Comment

jo thx für die tipps, find den call im nachhinein auch viel besser

btw 400posts weeh

Comment

what was it denn?

Comment

+1 zu bamboochas Post, da steht alles wichtige drin.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.