PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 TPTK oop vs openlimp

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 TPTK oop vs openlimp

Moin! Villain ist 12/0/0 auf 8 Hände.. Flop ist zwar heavy, aber er sollte hier nicht allzu oft ´ne wirklich starke Hand getroffen haben. Ich checke, um meine Hand schwächer erscheinen zu lassen und zu sehn, was er tut, .. je nachdem dann /c oder /r... SPR ist knapp über 3. Er macht leider gar nix und ich bette noch 2 Str. klein for Value um schlechtere Pairs drin zu lassen. Kann man das so spielen oder ist hier immer bet-bet-bet angesagt gegen unknown? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($9.65) MP2 ($9.65) CO ($25.35) Button ($12.34) SB ($14.49) Hero (BB) ($25) UTG ($25) UTG+1 ($8.31) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 calls $0.25, 4 folds, Hero bets $1.25, MP1 calls $1 Flop: ($2.60) , , (2 players) Hero checks, MP1 checks Turn: ($2.60) (2 players) Hero bets $1.65, MP1 calls $1.65 River: ($5.90) (2 players) Hero bets $3, MP1 calls $3 Total pot: $11.90 | Rake: $0.58

Dein Gegner scheint preflop sehr passiv zu sein, auch wenn die samplesize sehr klein ist. Meistens sind diese Gegner auch postflop passiv. Deswegen würde ich dann doch lieber dazu tendieren bet/bet/bet zu spielen, damit mir auch kein value entgeht.

Gegen Unknowns(was er mehr oder weniger ist) einfach immer straightforward for value betten. Denn die größte Schwäche deiner meisten Gegner ist ja, dass sie zu viel callen

Comment

Board ist sehr drawy und Qx zahlt bestimmt immer.
      Denke CBet ist standard.

Die Initiative aus der Hand zu geben , ist OOP gegen unknown meist schweirig.

Wenn der Flop Check / CALL gehen sollte, wird der Turn bei noch ner Bet schon schwer.
      etc. p.p.

Comment

Zitat von Kwilk90 Beitrag anzeigen
        Dein Gegner scheint preflop sehr passiv zu sein, auch wenn die samplesize sehr klein ist.
        Nein. Nicht "auch" und auch sonst nix. Die Sample ist halt überhaupt nichts. Die sagt uns nur, dass er wohl einmal gecoldcallt hat und sonst nix. Wir haben keine Informationen über den Gegner, außer das er den komischen Stack spielt und limp/callt.

Comment

Den Flop gegen unknown Openlimper mit weniger als 40BB nicht zu betten, finde ich fast schon kriminell. Slowplay mit TPTK auf nem drawy Board ist eigentlich nie das was wir machen wollen, vorallem nicht wenn man überhaupt keine Ahnung über den Gegner hat.

Das ist einfach kein Spot und Flop in dem es Veranlassung dazu gibt kreativ zu werden.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.