PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl2 | 99 co

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl2 | 99 co

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) saw flop | saw showdown UTG ($1.98) MP ($1.72) Hero (CO) ($5.42) Button ($2.59) SB ($2.01) BB ($1.06) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP calls $0.02, Hero bets $0.08, 3 folds, MP calls $0.06 Flop: ($0.19) , , (2 players) MP bets $0.10, Hero raises to $0.30, MP calls $0.20 Turn: ($0.79) (2 players) MP checks, Hero bets $0.50, 1 fold Total pot: $0.79 | Rake: $0.03 Results: Hero didn't show , . Outcome: Hero won $0.76 Alle Villains unknown. Pre is standard, am Flop raise ich seine Donkbet (Qx, Jx, PPs, Ax, FD, Str8D), weniger für Value, mehr um die Innitiative zu behalten und weil ich ned in nen Calldown gehen will. Turn bringt mir ne gute 2nd-Barrel-Karte imho. Geht die Line klar? Was sind in der Situation brauchbare Alternativen? Welches Sizing?

was machst du wenn er am Flop 3bettet ?

Comment

Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen
      was machst du wenn er am Flop 3bettet ?
      Folden, weil er dann wohl meist 66, AQ, QJ, J6s u.ä. hat. Auch gegen nen FD steh ich ned sonderlich gut da. Denke nicht, dass ich da oft die bessere Hand folde.

Comment

schlechtes board zum bluffraisen und schlechter spot, da villain unknown

Comment

Zitat von Dinhjio Beitrag anzeigen
          schlechtes board zum bluffraisen und schlechter spot, da villain unknown
          würde Flop nur callen, und nach seinem check dann den Turn b/f spielen

Comment

Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen
            würde Flop nur callen, und nach seinem check dann den Turn b/f spielen
            Vermutlich würde er dann aber nicht checken, warum denn auch? Üblicherweise sähe das dann eher so aus: MP ($1.72) Hero (CO) ($5.42) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP calls $0.02, Hero bets $0.08, 3 folds, MP calls $0.06 Flop: ($0.19) , , (2 players) MP bets $0.10, Hero call $0.10 Turn: ($0.39) (2 players) MP bets $0.20, Hero ??? Da bleibt dann eigentlich nur noch der Fold, und auch wenn er hier checkt, reppe ich halt nicht wirklich ne starke Hand (aus seiner Sicht), wenn ich dann hier bette.

Comment

das kannst du eigentlich nicht wissen, wie sein Turnplay aussieht.
              Des weiteren find ich den Call am Flop OK, da er nen Draw donken konnte und du sogar zwei Backdoors spieken kannst.
              As played passt das Ace ganz gut in seine Range, da es TK improvt.
              Von daher hast du m.E.nach einfach nur Luck, dass du dir am Turn keinen SHove einfängst .
              Der Spot ist nicht gut zum Raisen IMO

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
              und auch wenn er hier checkt, reppe ich halt nicht wirklich ne starke Hand (aus seiner Sicht), wenn ich dann hier bette.
              TK, FD mit Ace , AJ.
              Außerdem ist es egal, was du auf NL5 reppst. It doesn`t matter

Comment

Würde den Flop zu 100% folden. Bluffen ohne jegliche Pot Equity und Reads auf die Gegner halte ich für wenig effektiv, besonders auf den microstakes.

Der Turn sieht zwar wie die perfekte Karte zum Fortführen des Bluffs aus, wird sie aber in meinen Augen selten sein, denn die meisten Hände die den Flopraise callen haben Broadway Karten und improven durch das A sogar noch zu Pair + Gutter (JT, KJ, KQ), 2 Pair, NFD + Pair usw. und werden den Turn ebenfalls häufig nicht folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.