PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA vs AK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA vs AK

Villian war ein nicht auffälliger Spieler der jedoch hin und wieder open limpte. ich gab ihm AT+ mit flush draw PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($102.25) Hero (MP2) ($100.25) CO ($59.10) Button ($269.50) SB ($40) BB ($99.20) UTG ($97.35) Preflop: Hero is MP2 with , UTG calls $1, 1 fold, Hero bets $4, 4 folds, UTG calls $3 Flop: ($9.50) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $7, UTG raises to $15, Hero calls $8 Turn: ($39.50) (2 players) UTG bets $19, Hero calls $19 River: ($77.50) (2 players) UTG bets $35, Hero calls $35 Total pot: $147.50 | Rake: $3

Also es macht keinen Sinn für ihn, ne Hand wie AT +FDraw hier 4 stacks zu spielen.
    Dann sollte er mit SDown value und weaken redraw besser nur c/c spielen.
    Es sei denn er hat nen Hohen Draw wie den K in Spade. Aber auch da sollte er deine Range besser groß halten.

Da er aber limp/call spielt, sieht seine Line total stark aus.
    Er bettet am Turn allerdings recht klein und am River ebenfalls, sodass es scher fällt zu folden,
    Wenn er so loose is, dass er 79 oder A9 halten kann kann man da sicherlich callen

Comment

gegen einen schwächeren spieler imo ein relativ klarer fold am turn, ich glaube nicht mal, dass ein solcher spieler 2-pair und sets unbedingt durchfeuert aus angst vor einem flush, ich geb ihm spätestens nach der riverbet meistens den flush.

Comment

Hast du ein paar weitere Infos über den Gegner, ausser dass er gelegentlich openlimped? Wenn er z.B. eher passiv ist, dann liegt TPTK gegen seine Range mit der er den Flop raised und den Turn betted, vermutlich deutlich hinten und ich würde folden. Die meisten Spieler werden hier am River auch nicht dünn mit A9/A7/97 betten, dein TwoPair ist also ein reiner Bluffcatcher. Wenn du keine Infos hast, dass er in der Lage ist Ass + in einen Bluff zu turnen, kann man spätestens den River imo nicht callen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.