PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QJo aus BB aktiv vs HJ defended, flopped FD+GS

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QJo aus BB aktiv vs HJ defended, flopped FD+GS

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO ($31.14) Button ($33.17) SB ($9.25) Hero (BB) ($28.51) UTG ($25.35) UTG+1 ($48.35) MP1 ($25) MP2 ($9.65) MP3 ($26.66) (14/12/AF2) FT3bet 100% (3/3) 99 Hds. Preflop: Hero is BB with , 4 folds, MP3 bets $0.75, 3 folds, Hero raises to $2.75, MP3 calls $2 Flop: ($5.60) , , (2 players) Hero bets $2.75, MP3 calls $2.75 Turn: ($11.10) (2 players) Hero???? Gedanken: - QJo is zu schwach zum Callen, ab und an aber auch mal zu schwach zum Folden, also 3betten wir mal, zumal wir ja ein paar Kombos blocken - Flop obv Standard b/broke mit lots of Equity (solange wir nich dominiert sind, aber mit der blocken wir viele Kombos) - einfache Frage, was ist die max. EV Line am Turn: -->> so groß betten, dass wir committed sind... -->> c/c und Hand face uppen -->> c/shoven? Peace HumanD

Kannst nochmal betten IMO

Er hat hier eventuell AK/AQ mit dem NFD, 77 / 99 / JJ mit nem Kreuz
    Da legt er auchmal was von weg, denk ich.
    Eventuell slowplayed er auchmal QQ+ aber ich denk eher nicht.

Comment

Seine Range seh ich wie crowsen und würde b/b/b spielen, wenn kein kreuz, K oder A kommt.
      Flop eventuel zacken größer betten wegen der Drawlastigkeit.

Comment

+2
        würd hier auch 3 streets betten. du hast noch genug outs und bekommst durch den wet flop genug starke hände am turn/river rausgedrückt.
        TOM DWAN LESSON: TIGHT OPENRAISES UTG - JUST 83o AND BETTER

Comment

Am Flop hab ich knapp über halben Pot gebettet, nur irgendwie fehlt hier das Rake. Sollten so 2,75$ in 5,3$ ca. gewesen. Aber ein bb mehr schadet nicht...!

Ende der Geschichte...

Hero bettet am Turn groß, damit ich auch auf einen Shove +EV callen können sollte, Villain foldet.

Thx guys

Comment

Ich würde den Flop deutlich größer betten. Will man im 3Bet Pot zwar eigentlich nicht unbedingt machen, aber grade wenn du polarisiert 3bettest, würdest du mit dem starken Teil deiner Range auf so einem Flop vermutlich nicht nur halben Pot setzen.

Große Turnbet gefällt mir gut, wenn du dann wieder nen Call bekommst, hat er vermutlich nie ne Nuthand und du kannst den River shoven.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.