PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 100 Handanalyse

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 100 Handanalyse

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge ob und wie man diese Hand besser hätte spielen können! PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($103.55) MP1 ($100) MP2 ($267.75) MP3 ($100) Hero (CO) ($102.85) Button ($149.20) SB ($139.65) BB ($100) UTG ($41.50) Preflop: Hero is CO with , 3 folds, MP2 bets $3, 1 fold, Hero calls $3, 3 folds Flop: ($7.50) , , (2 players) MP2 bets $5.50, Hero calls $5.50 Turn: ($18.50) (2 players) MP2 checks, Hero bets $10, MP2 calls $10 River: ($38.50) (2 players) MP2 bets $22.50, Hero raises to $84.35 (All-In), MP2 calls $61.85 Total pot: $207.20 | Rake: $3
    Last edited by fadmin; 22-09-2011, 22:25.

Tjo, zunächstmal ischs besser nur eine Hand pro Thread zu posten, und mit Karten fällt die Analyse imho auch leichter..

Comment

sry....hab es behoben

Comment

schwierig etwas zu sagen, ohne das du etwa szu deinen Gedanken oder dem Gegner sagst

Das Board ist aber so connected, dass du gerade am CO ne weite Pre Range haben kannst und somit auch am Flop relativ viele Draws, die du raisen könntest.
        Insofern besteht die Möglichkeit am Flop bereit szu raisen, da dein Gegner dich eventuell auf nen Draw setzt.

As played weiß ich nicht, was dein Plan am Turn war auf ne BET?
        Da raisen?

Turn würde ich viel mehr setzen. Entweder er c/c oder c/f eh.
        Bet 14 IMO.

River shove halt 4 value vs Ax

Comment

Vorweg: Das Riverplay ist ohne Gegnerinfos nicht zu bewerten. Gegen einen Reg ohne History/Dynamik ist das ein Call, weil er keine Hand b/c spielt die du schlägst. Und auch der Call ist mehr oder weniger crying, weil seine Line mit großer Flopbet, c/c Turm und lead River bei einem ABC Spieler halt ein flopped Set ist. Ist der Gegner spielschwach, hast du einen klaren Shove gegen Flush und Ax. Auch Flop/Turn sind ziemlich gegnerabhängig, aber im Regelfall kann man am Flop sowohl callen als auch raisen. Die Turnbet ist dann aber viel zu klein. Ich würde erstmal davon ausgehen er will hier nicht mit einem Flush c/r spielen und kann mit vielen Händen callen, vorallem natürlich

Comment

c/r flop 100%

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
              c/r flop 100%
              IP bissl schwierig?

Comment

ok papa hat recht. dann sag ich auch nur noch 80% raise

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.