PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 AKo vs. 4bet shove + coldcall vom Fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 AKo vs. 4bet shove + coldcall vom Fisch

Kann man hier AKo schmeissen?

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players
    DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $2.00
    MP: $2.56 23/20 ~70 Hände
    CO: $1.14
    BTN: $1.74 Fisch 62/10 ~70 Hände
    SB: $1.52
    Hero (BB): $3.17

Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with A K
    1 fold, MP raises to $0.08, 1 fold, BTN calls $0.08, 1 fold, Hero raises to $0.30, MP raises to $2.56 all in, BTN calls $1.66 all in, Hero?

Wenn die Villains hier keine suPer aggros sind oder tilten oder mit jeder dritten hand allin gehen würde ich das auf alle fälle folden. Im besten falle dominieren wir beide hände und dann haben wir ne winrate von 45-52%. Wir dominieren jedoch nicht immer beide gegner deswegen würde die winrate weiter sinken. Also für mich ein fold.
    Deine pot odds sind hier bei 1.77:1, im besten fall gewinnst du in 1 von 2 fällen -> deswegen fold (bitte
    Um korrektur wenn ich was falsch gesagt habe)
    Last edited by fadmin; 13-09-2011, 00:11.

Comment

Ich würds wahrscheinlich auch folden,so klar finde ich das aber nicht.

Bei MP würde ich KK+ ausschließen und ihm hier eine Range von AK,JJ+QQ geben.

Bu hat bei seinen stats eine viel weitere Range,sowas wie AJo+,88+

Comment

+1
        auf dem limit gibt es einfachere spots um kohle zu gewinnen
        TOM DWAN LESSON: TIGHT OPENRAISES UTG - JUST 83o AND BETTER

Comment

Habs auch weg gelegt.

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players
          DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $2.00
          MP: $2.56
          CO: $1.14
          BTN: $1.74
          SB: $1.52
          Hero (BB): $3.17

Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with A K
          1 fold, MP raises to $0.08, 1 fold, BTN calls $0.08, 1 fold, Hero raises to $0.30, MP raises to $2.56 all in, BTN calls $1.66 all in, 1 fold

Flop: ($3.79) 2 7 9 (2 players - 2 are all in)

Turn: ($3.79) 7 (2 players - 2 are all in)

River: ($3.79) A (2 players - 2 are all in)

Final Pot: $3.79
          MP shows A K (two pair, Aces and Sevens)
          BTN shows T K (a pair of Sevens)
          MP wins $3.61
          (Rake: $0.18)

Comment

fold

du hast hier nur ca. 26 % EQ gegen die Ranges der beiden, profitabel ist der call aber erst ab ca. 33 % EQ

Equity Win Tie
            MP 44.69% 36.98% 7.71% { JJ+, AKs, AKo }
            BU 29.58% 27.21% 2.37% { 88+, ATs+, KJs+, AJo+ }
            BB 25.73% 17.00% 8.73% { AsKc }

btw würde ich aus dem BB etwas höher 3betten weil oop + ein Caller

Comment

Diese Hand werde ich in der heutigen Breaking Down AK Folge verwenden. Danke roteElfe!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von StraightA777 Beitrag anzeigen
                fold

du hast hier nur ca. 26 % EQ gegen die Ranges der beiden, profitabel ist der call aber erst ab ca. 33 % EQ
                + 1 wobei wir eher noch ein wenig mehr Equity brauchen (Rake usw).

Oft dominiert uns einer der Villains oder unsere Outs werden geblockt.

Comment

immer merken gegen Fische... auf nl2 da geht AKs AKo immer pre rein.. 3beten und auch 4beten...
                  die haben kein Verständnis für gute preflop hände darum einfach rein damit...

hatte gestern auch so ein Spot ich Mp Aks 4bb raise der fish am tisch all in für glaube 60 BB ich insta call.. er irgend ein scheiß glaube es war K8 oder so... A flop danke und her mit den geld...

Comment

@xflixx:

wie würdest du die Hand spielen bei deeperen Stacks, bzw. ab welche Stacksize würdest du hier folden ?

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.