PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK 3 way 5,50 rebuy

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK 3 way 5,50 rebuy

Würde gerne von euch wissen wie ihr die Hand spielt. Beide Villains eig. recht i. O. (dachte ich vor der Hand zumindest) sonst keinerlei reads. PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 3000/6000 Blinds 750 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (UTG+1) (t235389) MP1 (t332294) MP2 (t51096) MP3 (t286664) CO (t43290) Button (t86079) SB (t99624) BB (t161045) UTG (t70643) Hero's M: 14.95 Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets t12000, 5 folds, SB calls t9000, BB calls t6000 Flop: (t42750) , , (3 players) SB checks, BB bets t18000, Hero calls t18000, SB calls t18000 Turn: (t96750) (3 players) SB checks, BB bets t30000, Hero calls t30000, 1 fold River: (t156750) (2 players) BB bets t100295 (All-In), Hero calls t100295 Total pot: t357340

Ich raise die donkbet und stacke am Flop auch weg auf dem drawy Board
    As played folde ich den River ziemlich schnell, mir fällt hier keine schlechtere Hand ein, die er auf dem Board so spielt.

Comment

Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
      Ich raise die donkbet und stacke am Flop auch weg auf dem drawy Board
      As played folde ich den River ziemlich schnell, mir fällt hier keine schlechtere Hand ein, die er auf dem Board so spielt.
      flop: ebenso
      river: ebenso
      turn: ich denke, hier kann man bereits über einen fold nachdenken

Comment

pre fine
        flop JAM PLZ AINEFC
        turn fold, bb bettet weiter 3way, denke wir sind gg einen villain behind
        river, cmon trust your gut einfach

lol@ sb pre flat

Comment

Pre sollte standard sein.

Flop raise ich einfach for protection auf 55k weil ichs einfach reinbekommen will. Gibt viele turnkarten die du nicht sehen willst.

As played fold ich entweder den turn oder calle komplett down. Call turn fold river geht garnicht, da villain denk ich immer mit der gleichen range den river nochmal barrelt. Entweder siehst du dich da vorne, oder du findest den exit bereits am turn.

Comment

Danke für Analysen.
            Das nächste mal werde ch den Flop raisen und hab ne leichtere Entscheidung auf dem Turn.
            Ich hatte enfach durchgängig das Gefühl gut zu sein auf allen Straßen.

Villain zeigte übrigens 89o...soviel zu meiner ersten Einschätzung Villains seien relativ solide.

Gruß

Comment

flop istn klarer jam

sieht viel weaker aus als nen raise
              und wenn ihr auf 55k macht, gebt ihr villains viel zu gute odds zum peelen
              und wenn ihr mit dem raise erreiochen wollt dass villain light drüberjamt lole ich hard

ezz jam OTF

Comment

Oh dachte SB wäre genauso deep wie wir. Na dann is nen jam oder nen kleineres raise auf 42k oder so besser, wobei du bei nem kleineren raise quasi 0 protectest und stärker perceived wirst. Ist dann denke ich gegnerabhängig.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.