PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 JJ 3bdefend

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 JJ 3bdefend

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($17)
    SB ($54.80)
    BB ($46.85)
    UTG ($48.75)
    MP ($46.05)
    Hero (CO) ($62.60)

Preflop: Hero is CO with J, J
    2 folds, Hero bets $1.50, 1 fold, SB raises to $5, BB calls $4.50, Hero calls $3.50

Flop: ($15) 5, 4, 7 (3 players)
    SB checks, BB checks, Hero bets $4, 1 fold, BB calls $4

Turn: ($23) 5 (2 players)
    BB checks, Hero bets $14, BB calls $14

River: ($51) K (2 players)
    BB bets $23.85 (All-In), Hero calls $23.85

Total pot: $98.70 | Rake: $3

imo recht interessante Hand, SB 16/14 tag wenig Hände, BB Fisch mit 46/20 auch wenig Hände.
    3 Optionen: 1.easy wegfolden, da SB soliden Eindruck gemacht hat
    2. drübergehen, isolier ich mich halt gegen SBs toprange und als 4betbluff wirds zu teuer +commitment
    3.Callen und den Vorteil der Position ausnutzen - meine Wahl, da ich mir dachte das er hier kaum bluffbetten wird, wenn zwei im Pot sind.
    Comments zum sizing sind willkommen, sowohl zum river

4b/c pre
    bigger otf
    turn fine
    snap river

Comment

Preflop kann man 4betten für Value und um den Fisch zu isolieren. Dafür sollte man aber wohl sicher genug sein, dass man gegen SB's Stackoff Range hier gut abliefert.

Callen IP ist auch völlig ok. Den Flop würde ich dann aufgrund der weissen Flagge des 3bettors (er würde besonders gegen den Fisch wohl kaum bluffen sondern nur starke Hände cbetten und damit immer c/f spielen sobald er checkt) viel höher für Value gegen den Fisch betten, auch um den Rest auf dem Turn reinzubekommen.

Man könnte auch den Turn noch overbetten gegen weakere Pairs und Draws, die bei der Größe des Pottes sicher nicht mehr folden wollen.

Wie gespielt ist die Hand inkl Rivercall gut, Draws sind gebusted und viele Kx kann er sich nicht aus dem Hut zaubern

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.