PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

richtiges Spiel?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• richtiges Spiel?

Ich denke UTG hatte die Dame. Ich wusste jetzt nicht genau was ich in der Situation hätte besser machen können, da ich auch keine Infos über mein Gegenspieler hatte.

[replay hand_id=140833 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=814293D978]

UIUIUI!

1. Spiel 100BB
    2. Raise Pre
    3. Raise nicht den FLop bzw. Fold
    4. Gib Reads mit an

Comment

Moin,

entschuldigt die verspätete Handanalyse.

Preflop:
      Da du in der Hand vorher mit den 33en diese geopenraised hast frage ich mich nun, wieso du ein Pärchen Achter nicht isolieren willst?! Für mich ist dies ein Isoraise.

Flop:
      Ich calle die Donkbet an dieser Stelle und folde auf eine weitere Bet am Turn oder River. Durch ein Raise kriegst du kaum Value von schlechteren Händen und musst auf ein weiteres ReRaise folden. Dadurch verwandelst du deine Hand in einen Bluff.

Turn:
      Ich sehe hier keine Valuebet mehr. Wenn du denkst, dass du den Gegner von einer besseren Hand bekommst so kannst du Turn und River bluffen; jedoch würde ich nun einfach runter checken, ausser der Gegner ist eine absolute Callingstation und called hier noch mit nem kleinem Pair oder Ax.

Beste Grüsse
      Christopher

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.