PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 AA gegen donkbet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 AA gegen donkbet

Hallo, PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($10) UTG ($12.34) MP ($10.15) CO ($9.65) Hero (Button) ($17.23) SB ($14.79) Preflop: Hero is Button with , UTG bets $0.30, 2 folds, Hero raises to $0.90, SB calls $0.85, 2 folds Flop: ($2.20) , , (2 players) SB bets $1, Hero calls $1 Turn: ($4.20) (2 players) SB bets $2.20, Hero calls $2.20 River: ($8.60) (2 players) SB bets $6, Hero folds Total pot: $8.60 | Rake: $0.42 Der Gegner spielt 27/19 auf 63 Hände und ist ziemlich aggro (AF 12). Er callt ziemlich viel oop und hat schon einmal gedonkt, dann aber auf einen Raise insta-gefoldet. Sieht mir sehr nach einem Set aus, für 75 ist er wohl nicht loose genug. Welche Line haltet ihr für die beste? Flop gegen Draws und Overpairs for protection und for value raisen? Wir sind ja auch ziemlich deep (138BB). Ich bin mir nicht sicher, ob ich an der Stelle zu nittig bin, aber die Line passt halt so gut zu kleinen Pockets, die am Flop ein Set gemacht haben.

raise flop und get it in.
    as played call river.

Comment

Raise Broke Flop all, ich meine all, all, all day long. Keine Diskussion. Wenn er viel 3bets OOP called, dann mach doch die 3bet auch noch ein tacken größer, weil ihr semi deep seid. Aber as played ist River ein Call und immer ein Call, einfach, weil dein hand chronisch underrepped ist...

Comment

Der Read, den du hast kann es dir einfacher machen, da er ja zuvor schonmal OOP eine 3bet gecallt und den Flop donk/fold gespielt hat.

Auf dieser Boardtextur gibts durchaus Value von Draws und weaker Made Hands (Pairs) sodass Raisen trotzdem sinnvoll sein kann.

Wenn du dich aber aufgrund des Reads zur Calldown Line entscheidest würde ich den River nicht folden, da dieser eine Blank für seine semibluffing/bluffing Range ist.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Mieeeeetttt!

Wie schon gesagt ist die Line imo die schlechteste die man wählen kann. Ich raise den Flop auch recht klein für Value, da Villian wenn er OOP 3-bets callt oft nicht in der Lage ist 88+ da zu folden. Calldwon geht aber auch, nur dann ist River obv. nen Muss CALL!!!!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.